Aber Hauptsache sich aufgeregt...
Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Dann war das O2-Forum scheinbar im Wartungsmodus (was bei TT ja auch nachts ab und zu passiert).
Leider gibt es offensichtlich bei O2 niemanden mehr, der den Text der alten Wartungs-Seite von 2016 auf einen aktuellen Stand bringen kann :eek:. Aber wahre O2-Fans lieben O2 für solche Dinge :D. -
Stimmt, mich stören nur überzogene Preise

-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Aber Hauptsache sich aufgeregt...Ja natürlich, der größte Mobilfunker Deutschlands ist Sonntags nicht erreichbar. Per Mail nicht, nix, wenn man etwas auf dem Herzen hat und es Sonntagsloswerden will, natürlich platzt mir da der Kragen!
Und jetzt komm nicht mit Fax!
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Dann war das O2-Forum scheinbar im Wartungsmodus (was bei TT ja auch nachts ab und zu passiert).
Leider gibt es offensichtlich bei O2 niemanden mehr, der der Text der alten Wartungs-Seite von 2016 auf einen aktuellen Stand bringen kann :eek:. Aber wahre O2-Fans lieben O2 für solche Dinge :D.
@Goyale-Troll
Deswegen zahlst du lieber bei der Teurokom mehr,damit du über solche Dinge stehen kannst.😛 -
So teuer ist Telekom nicht, zumindest in meiner Konstellation, sogar günstiger als O2.
Hab bis November noch O2 100gb all in s für 20 Euro.
Bei Telekom jetzt parallel zu o2 Magenta s mit Magenta Vorteil für 18 Euro 75 und 2 GB datenvolumen. Verbraucht habe ich in den letzten Monaten immer unter 2 GB.
Also es geht auch nicht so teuer. -
Zitat
Original geschrieben von ds2400
Ja natürlich, der größte Mobilfunker Deutschlands ist Sonntags nicht erreichbar.
Dann hat das Leben natürlich so gar keinen Sinn mehr, was sollte man Sonntags sonst machen? -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Dann hat das Leben natürlich so gar keinen Sinn mehr, was sollte man Sonntags sonst machen?Bei dem Sturm geht's sicherlich nicht raus, also werden Probleme die sich ergeben haben (O2 ist schuld) angegangen, nach der Arbeit habe ich keine Nerven mich mit diesen Thematiken zu befassen. Zusätzlich wäre ich dann der Hotline gegenüber wohl nicht positiv gesonnen. Der Hotline Mensch kann nichts für die Probleme von Telefonica, das wäre absolut unfair. Gäbe es noch Mail Verkehr, könnte ich in Kontakt mit O2 bekommen und Antworten wenn ich die Zeit habe, aber nein der Kunde richtet sich nach O2s Öffnungszeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von ds2400
So teuer ist Telekom nicht, zumindest in meiner Konstellation, sogar günstiger als O2.Hab bis November noch O2 100gb all in s für 20 Euro.
Bei Telekom jetzt parallel zu o2 Magenta s mit Magenta Vorteil für 18 Euro 75 und 2 GB datenvolumen. Verbraucht habe ich in den letzten Monaten immer unter 2 GB.
Also es geht auch nicht so teuer.Ist für Telekom in Ordnung,aber bei der blauen Konkurrenz geht noch mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von ds2400 Bei dem Sturm geht's sicherlich nicht raus
Weichei ;). Ich gehe zu einer vor Wochen geplanten Sache natürlich heute raus. Natürlich nicht ohne mein Smartphone.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!