Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• In der Ecke wo ich wohne sind die Straßen komplett leer. :top:

Man muss ja nichts provozieren.

Nebenbei noch erwähnt, ich war Kunde bei O2 seit 2001 (Viag Interkom). Hätte ich gewusst was es ausmacht dass Netz in Bezug auf Empfang zu machen, hätte ich viel eher gewechselt, aber ich war blind und zu faul zu wechseln.

Ich habe keine Funklöcher mehr, bei O2 täglich 5 bis 9, die falschen versprechen alle 2 Jahre das der Ausbau vorwärts geht stimmt hier seit 8 Jahren nicht.

Na egal, soll jeder glücklich werden mit seinem Provider, ich werde Telefonica nie wieder jemanden empfehlen, oder überhaupt ein gutes Haar an dem Laden lassen. Die Mitarbeiter sind leider die Leidtragenden.

• Zitat

Original geschrieben von ds2400
    Probleme die sich ergeben haben (O2 ist schuld)

Ja, ist das so?

Zitat

Der Hotline Mensch kann nichts für die Probleme

Sollte es wirklich mal Probleme geben und damit meine ich richtige Probleme und keinen Kindergartenmist wie es hier oft berichtet wird, dann ist es aber eben der Ansprechpartner, kannst ja kaum das o2 Gebäude volltexten.

• [QUOTE] Original geschrieben von Spacko007
    Ja, ist das so?

Ja ist es, Schuld ist vielleicht der falsche Begriff, verantwortlich trifft es besser, ich meide nämlich den Kontakt liebend gern zu O2.

• Zitat

Original geschrieben von ds2400
    So teuer ist Telekom nicht, zumindest in meiner Konstellation, sogar günstiger als O2.

Hab bis November noch O2 100gb all in s für 20 Euro.
    Bei Telekom jetzt parallel zu o2 Magenta s mit Magenta Vorteil für 18 Euro 75 und 2 GB datenvolumen. Verbraucht habe ich in den letzten Monaten immer unter 2 GB.
    Also es geht auch nicht so teuer.

Dann gebe den Tarif doch hier an Interessenten weiter und lass ihn vorher von Frank entsprechend auf dauerhaft stellen.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    @Goyale-Troll
    Deswegen zahlst du lieber bei der Teurokom mehr,damit du über solche Dinge stehen kannst.😛

Wieviel zahlt Dir O2 eigentlich für die Werbung für O2 in Deinem TT-User-Name ;) ?

• Schau mal genau hin.
    Da steht nicht newage_O2,sondern newage_02.
    Das 02 steht für das Jahr 2002,weil es besonderes Jahr für mich war.
    Das hat mit Telefonica O2 nichts zu tun.
    Ich würde aber gegen Geld gerne Werbung für Telefonica machen.Habe aber bisher kein Angebot bekommen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Mal ehrlich, wozu brauche ich ein (Selbst-)Hilfe Forum meines Mobilfunk- oder WasAuchImmer- Anbieters?
    Doch nur wenn der seine Produkte auf der Website nicht vernünftig erklärt.
    So ein Forum hift nicht:
    -Wenn ich ein technisches Problem habe oder eine konkrete Frage zu meinem Vertrag habe kann mir da eh keiner helfen.
    -Wenn keinen Netzzugang bekomme, eine Ersatz-Sim brauche der was auch immer muss ich daran hindert zu telefonieren oder erreichbar zu sein, da kann mir da auch keiner helfen.
    Wenns wichtig oder eilig ist muss ich bei der Hotline jemanden an die Strippe bekommen können (am WE meinetwegen auch in einem eingeschränkten Zeitrahemn oder mit längeren Wartezeiten) der den Fall zumindest aufnimmt und an die zuständige Abteilung weiterleitet wenn es nicht sofort zu lösen ist.

Hatte vor Kurzem den "Spass" mit Unitymedia. Netzteil vom Modem defekt, ist Standardschrott wie eine kurze Suche bei google ergeben hat.
    Ich hatte zum Glück ein Universalnetzteil fürs Notebook mit dem ich das wieder zum Laufen bekommen habe und wollte ein neues Netzteil oder ein neues Modem anfordern da ein 90W Notebooknetzteil für ein <10W Modem doch sehr ineffizient ist.
    Also ab auf die Website. Poppt gleich ein Chatbot auf, eingetippt dass mein Netzteil defekt ist. Keine Zielführende Antwort (Nach Status LED schauen, Neu starten, Stecker rein/ Stecker raus, bla blub), Link zum Kundenforum am Schluss. Also ob mir einer von denen ein neues Netzteil oder Modem schickt.
    Also hab ich mich auf der Website durchgehangelt und eine Mailadresse gefunden. Mail geschickt, da mir mit meinem Provisorium nicht der Kittel brannte wollte ich die Hotline eigentlich nicht damit belästigen.
    Nach einer Woche immer noch keine Reaktion.
    Also Hotline angerufen, halbe Stunde Wartezeit (Wochentags ca. 19Uhr), nette Dame dran, nach 2 Minuten war die Zusendung des Ersatzgeräts geregelt, 2 Tage später war es da inkl. Paketmarke für Rückversand des Altgeräts.

Bei Vodafone hab ich in 10 Jahren außer beim ersten Vertragsabschluss wo die vereinbarte Vergünstigung auf der Rechnung fehlte nur einmal den Support wegen LTE Freischaltung und einmal wegen einem Defekt an einem über VF gekauften Handy benötigt, und das war auch jeweils mit einem <5minütigen Anruf erledigt.

Mein Fazit: Wenns wichtig ist oder schnell gehen soll hilft nur eine vernünftige Hotline, und die sollte zumindest für einige Stunden am Tag auch am WE zu erreichen sein.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Dann gebe den Tarif doch hier an Interessenten weiter und lass ihn vorher von Frank entsprechend auf dauerhaft stellen.

http://www.Telekom.de
    den Magenta s für 34,95
    Online Rabatt auf 24 Monate 28,75 Euro
    Magenta Vorteil durch Festnetz 18,75.

• Mir persönlich zu teuer bei der gebotenen Leistung.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Sicherlich teurer im Verhältnis zu O2 Preisen, normalerweise müsste ich noch 40 Anschlussgebühr zurechnen zum Tarif, Fakt ist hätte ich bei O2 verlängert hätte ich 10 oder 11 Euro 49 bezahlt. Die Nerven die mich o2 in den letzten Jahr gekostet hat sind allerdings auch nicht bezahlbar, von daher hoffe ich dass die Telekom mich nicht auch enttäuscht. Das Kundencenter ist sehr gewöhnungsbedürftig, speziell die Drittanbietersperre. Da war O2 definitiv besser (mittlerweile)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!