Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Habe im Chat danach gefragt, das bedeutet ganz einfach eine monatliche Erhöhung des Datenvolumens von 10 auf 15 GB. Sprich eine Erhöhung von 5 GB! ;) :)

Bei den anderen Tarifen verhält es sich ebenso von der Logik her!

Im Free M sind ja 10 GB enthalten, das heißt, bucht man das, hat man monatlich anstatt der 10 GB halt 15 GB!
    Also 6,99 für 5 GB/Monat on Top!

• Zitat

Original geschrieben von Haudoka
    Habe im Chat danach gefragt, das bedeutet ganz einfach eine monatliche Erhöhung des Datenvolumens von 10 auf 15 GB. Sprich eine Erhöhung von 5 GB! ;) :)

Bei den anderen Tarifen verhält es sich ebenso von der Logik her!

Vielen Dank für deine Mühe und für die Info :top: .

Schade das es das nicht für den Free L gibt,da hätte man dann ja für 6,99 Euro von 20 GB auf 25 GB erhöhen können,und so zumindest 3 Euro gespart gegenüber dem Tarifwechsel.

• wow 2016. Ich hoffe du hast nicht so lange dafür gesucht...

• Zitat

Original geschrieben von ds2400
    Ja natürlich, der größte Mobilfunker Deutschlands ist Sonntags nicht erreichbar. Per Mail nicht, nix, wenn man etwas auf dem Herzen hat und es Sonntagsloswerden will, natürlich platzt mir da der Kragen!

Die sind aber auch nicht Montag-Samstag per Mail erreichbar. Wenn du ein Fax nicht willst kannst du immer noch die Post nutzen oder Montags die üblichen Kontaktwege nutzen.

Gruß Marco

• Seine Antworten tragen insofern zur Problemlösung bei, als dass die Wartungspause der O2-Community letztes Jahr war, Du also keine Angst haben brauchst, dass Du dort jetzt drei Wochen lang keine Hilfe bekommst.

• Vielleicht nochmal zum Ursprung des Missverständnisses. Gestern wollte ich dort ins Forum, zuerst kamen timeouts, dann eine Fehlerseite welche von der Wartungspause berichtete, ich habe nicht wahrgenommen das es von 2016 ist. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!