Zu welchen Tarifen ist Napster denn kostenlos zubuchbar? Da könnte man sich ja die 10€ für Spotify sparen.
Beiträge von Maxri
-
-
Du scheinst mir ein ernsthaftes Wahrnehmungsproblem zu haben. Ich habe mich nicht täglich beschwert, noch nicht mal wöchentlich.
Es sind ganz klar immer die gleichen, die sich unter quasi jeder Liste beschweren. Das ist kein Wahrnehmungsproblem meinerseits. Ich würde gerne weiterhin die Liste lesen können und einige hier arbeiten daran, dass das nicht mehr passiert. Damit meine ich nicht dich persönlich sondern einige User, die dann aber auch schnell immer aufhören zu meckern, sobald der eigene Dunstkreis versorgt wurde.
-
Ich finde man sieht aktuell in MLS sehr gut, dass die Standorte ländlicher werden. Die Ortsnamen auf der Liste bestätigen das seit einiger Zeit. Wer nicht zufrieden ist, sollte das hier nicht täglich wiederholen sondern wechseln und den anderen die Liste nicht vermiesen.
[USER="60095"]marcometer[/USER] : tauchen Band1-only Aufrüstungen in der Liste auf? Auch wenn es sehr wenige davon gibt.
-
Gibt es irgendwo eine Liste oder Übersicht, welche Stadien bereits extra versorgt sind und welche nicht? Eventuell hat ja jemand die Daten oder den Überblick.
-
LTE Empfang war auch bisher gegeben, das stimmt. Gerade die 51185 musste aber sehr weit strahlen, da ist der neue Standort schon gut, um für besseres Signal zu sorgen. Jetzt müsste noch etwas Richtung Landgericht passieren und ein wenig Schildesche, Sennestadt und Stieghorst, dann wäre die Versorgung nahezu perfekt.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass dort noch mindestens 10MHz L18 geschaltet werden in nächster Zukunft. L21 ist für den Standort da alleine zu wenig. Füllt aber auch so wieder eine Lücke sehr gut aus.
-
Erstens hört man es deutlich und ansonsten kann man im Service Monitor gucken (bei mir Samsung), da steht AMR_WB.
-
Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass zwar immer HD-Voice im 2G aktiv ist, aber nicht mehr zwingend im 3G. Auch sonst hat die Qualität im 3G deutlich nachgelassen und ist im 2G besser. Netz ist Telefonica.
-
Es geht aber um Bevölkerungsabdeckung und eben gerade nicht um Fläche. In der Stadt deckt man mit einem Sender eben deutlich mehr Menschen ab als auf dem Land.
-
Allerdings muss man sagen, dass die Angabe die Telefonica macht in etwa der von Vodafone bei gleichem Ausbaustand entspricht (also als ca. 15.500 Sender LTE hatten). Ob man das glauben kann und will ist wieder ein anderes Thema, aber da rechnen alle gleich großzügig.