Peinlich ist aus einer von tausenden neuen Stationen letztes Jahr schlussfolgern zu wollen, Telefonica wäre nicht in der Lage 5G zu bauen.
Beiträge von Maxri
-
-
Nutzerdaten vom Mozilla Stumbler oder Firefox/Opera, die im Hintergrund gesammelt werden.
-
Meine MLS Karte geht nicht mehr. Kommt immer nen Error?!
[USER="60095"]marcometer[/USER] hat eine neue Karte erstellt, die alte war kaputt.
-
Ziemlich beeindruckend, was Telefonica in der letzten Woche an der A62, A6, A61, A5 und vor allem an der A8 geleistet hat. So wird es was mit Autobahnversorgung! Sehr gut nachzuvollziehen anhand der MLS Karte, wen es interessiert.
-
Ich sehe die Beschriftung der Pins jetzt erst wenn ich draufklicke, kann man das wieder umstellen? Bin mobil über Chrome draufgegangen, muss es sonst nochmal am Rechner testen, ob es da anders ist.
-
Deswegen testet und vergleicht man vor dem Wechsel und glaubt nicht der Werbung. Die Netze sind regional sehr unterschiedlich ausgebaut, wenn auch insgesamt zu sehen mit Vorteilen bei der Telekom.
-
Das interessiert die Bundesnetzagentur nicht, wenn sie kontrollieren, ob die Auflagen erfüllt wurden. Da gilt UMTS nicht.
-
Alles anzeigen
Ich sag es mal ganz locker
Der LTE-Ausbau erfolgte 2018 parallel zur Netzintegration von O2 und E-Plus, die mittlerweile erfolgreich abgeschlossen wurde.
https://blog.telefonica.de/201…nen-menschen-neu-mit-lte/
Wer flunkert jetzt oder hat keinen Überblick?

Da hier einige Einblick haben, kann man locker sagen, dass hier Telefonica flunkert. Die Integration ist zwar sehr weit, aber wohl nicht abgeschlossen.
-
-