Und wer nutzt die 1500er Frequenzen? Richtig, niemand!
Telefonica hatte bisher auch riesige Kapazitäten bei 3500MHz, die sie nicht gebraucht haben.
Beiträge von Maxri
-
-
Fakt ist, dass die Kundenzahl von TEF in den letzten Jahren ungefähr konstant geblieben ist.
Eine Massenabwanderung kann ich insgesamt nicht erkennen.
Ob reichlich gut zahlende Kunden weggegangen sind, und im Gegenzug ebensoviele 6,99€/Monat-Kunden dazu gekommen sind, weiß ich nicht. Das könnte man nur aus dem Umsatz je Kunde abschätzen.Das ist wohl teilweise bis 2017 so passiert, seitdem geht der ARPU wieder bergauf.
-
[USER="199308"]Goyale[/USER] wo ist denn dieser Ort wo Telefonica so vollkommen unbrauchbar ist?
-
Auf den Kalender hast du aber zwischendurch mal geschaut ?
Ich gehe davon aus, dass es spätestens ab März besser wird. Man kann nur abwarten.
-
Die Standorte die jetzt erst ne neue Bescheinigung bekommen, sind in der letzten Zeit recht schnell umgebaut worden und online gegangen. Ich kenne aber auch diverse Standorte, die seit 2016 noch auf den Umbau warten. Mittlerweile aber eher schnell, bis es läuft.
-
Das weiß ich, aber ab und zu muss man sowas klarstellen, sonst denkt noch jemand das wäre so korrekt.
-
Alles anzeigen
Zur Erinnerung:
1&1 hat das beste Netz:
https://newsroom.1und1.de/2017…-beste-netz-gibts-bei-11/;).
Zum Thema:
1&1 D-Netz bedeutet VF ohne LTE. Sehr gute Telefonir (ein Traum im Vergleich zum Heino-Netz), schlechte Daten.Das beste Netz bezog sich allerdings auf Festnetz und hat rein Garnichts mit Mobilfunk zu tun.
Dort kann man Verträge ohne LTE einfach nur vergessen. In Zukunft sogar noch mehr als in der Vergangenheit dank Refarming. -
Dazu mal...
Weiß jemand 1-2 Apps, die passiv Daten an MLS liefern?
Muss es ja viele geben, denn über den Stumbler wird das nie und nimmer aktiv alles ersammelt, so gut deckend wie das ist.Der Firefox Browser nehme ich an. Den kennen viele von ihrem PC und installieren den dann auch auf dem Smartphone.
-
Die können bis 2030 die Vereinbarung verlängern.
Damit hätten sie bis 2030 sogar einen Vorteil gegenüber Telefonica, da sie roamen können und zusätzlich das eigene Netz hochziehen.
-
Bis wann hat United Internet denn noch exklusiven Zugriff auf das Telefonica Netz?