Das war absolut zu erwarten, dass der Preis vom endgültigen Produkt ein ganz anderer sein wird, als der vom "Beta".
Wer etwas anderes gedacht hat, hat sich wohl noch nie mit den Preisen der Telekom auseinander gesetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war absolut zu erwarten, dass der Preis vom endgültigen Produkt ein ganz anderer sein wird, als der vom "Beta".
Wer etwas anderes gedacht hat, hat sich wohl noch nie mit den Preisen der Telekom auseinander gesetzt.
Kann gelöscht werden
Bekommt man bei einem 2. Vertrag nun generell 10€ Nachlass? Mein Free15 bringt mir aktuell nur 5€ Kombirabatt.
Man sieht keine Linie wenn die Station nicht auf dem Kartenausschnitt ist oder noch nicht gemappt.
Die ganze Ostseeregion ist schonmal Unsinn. Pauschale Aussagen sind hier fehl am Platze.
Das zeigt doch auch, warum die Geschwindigkeiten in Städten nie das Niveau der Telekom oder von Vodafone erreichen können, bei so hohem Marktanteil.
Gibt es eigentlich aktuelle Zahlen, wo die Netzbetreiber stehen bei der Nacherfüllung? Bei Telefonica ist es durch die Zwischenschritte ja nachzuvollziehen, hatten die anderen auch solche Auflagen?
Gibt es die Google Maps Karte mit den neuen O2 LTE Sendern nicht mehr? Ich habe den Zugriff beantragt aber werde nicht freigeschaltet. O2 Google Karte Klick
Oder gibts eine neue Karte?
Die wurde eingestellt.
Die Peering Probleme sind doch wohl bekannt und nicht wegzudiskutieren. Daran ändert sich schon seit Jahren nichts und was Peering angeht sind andere meilenweit voraus.