https://blog.telefonica.de/2018/10/v...rachqualitaet/
Jetzt auch TEF<>Vodafone in allen Technologien HD-Voice.
Ergänzung: EVS funktioniert im LTE nun auch Netzübergreifend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://blog.telefonica.de/2018/10/v...rachqualitaet/
Jetzt auch TEF<>Vodafone in allen Technologien HD-Voice.
Ergänzung: EVS funktioniert im LTE nun auch Netzübergreifend.
Einfach die MLS Karte anschauen, wie viel bei 2G und 3G aktuell umgebaut wird. Das zahlt sich in Kürze sicherlich aus. Nur der LTE Ausbau leidet etwas darunter.
Wie kommst du auf Juni? Es war Ende August, da lag ich mit "seit einem Monat" allerdings auch daneben.
Nicht mit iOS12 wurde mir auch mitgeteilt, aber ausdrücklich mit "Stand jetzt".
Ab iPhone 8 und neuer Ende 2018. Von endlich kann ja nicht die Rede sein, da EVS ja gerade mal vor einem Monat eingeführt wurde bei Telefonica.
Hat jemand ne Ahnung, was bei Cellmapper in Sennelager falsch gelaufen ist? Da wurden zwei Sender von Telefonica auf die gleiche Stelle gesetzt und beide sollen Band 20 senden. Da kann was nicht stimmen.
Vodafone und Telefonica hätten es in diesem Fall allerdings nötig, denn beide senden von den gleichen Masten westlich und östlich von Thüle. Dort kommt zwar etwas an, aber es könnte mit einem Sender im Ort besser sein.
Selbst wenn es Email Support wieder gäbe, könnten sie es einfach so wie Vodafone halten. Dort habe ich noch nie ein schriftliches Angebot bekommen, auch nicht auf Nachfrage. Dann doch lieber Chat mit Screenshots.
Wofür braucht man an einem Sportplatz einen Sender?
Da der jetzige Sender in Thüle nicht verlängert wird, braucht man eine Alternative. Der Sportplatz wäre geeignet. Andere Standorte, die man mitnutzen könnte gibt es nicht. Schlau wäre von der Telekom in dem Fall wenn sich die beiden anderen Anbieter beteiligen würden. Das würde Kosten sparen und die Anwohner würden alle profitieren.