Dann ist öffentliches posten sicherlich einfacher. ![]()
Beiträge von Maxri
-
-
Ich konnte es schon an der Ostsee, in so ziemlich komplett NRW und in Hessen beobachten. Kann sein, dass andere Landesteile noch nicht in den Genuss kommen.
-
Beim Galaxy S8 und S9 funktioniert es bei mir nicht. Nimmt man LTE/WCDMA, dann funktioniert es.
LTE only benötige ich allerdings zum telefonieren auch nicht, denn selbst über 2G läuft ja HD Voice. -
Einige Sender in Bielefeld laufen im Band 3 nun auch mit 15MHz, der Rest folgt sicher sehr bald. War damals beim erhöhen auf 10MHz auch innerhalb von kürzer Zeit erledigt.
-
22000 von 27000 Standorten der DT haben also Single-RAN und Glasfaser.
Weiß jemand, wie das bei TEF aussieht?
Und bei Vodafone. Damit das ganze als Vergleich dient und nicht nur zum Bashing des ungeliebten Netzbetreibers.
-
Ich nutze drei Simkarten. Welche die eigentliche Hauptsimkarte ist, lässt sich leider nicht zweifelsfrei feststellen, es sei, die Angaben in der o2-App stimmen (Sim 1, Sim 2, Sim 3). Auf der Hauptkarte sollen natürlich auch die Sms ankommen und das ist auch alles so eingestellt. VoLTE funktioniert ja einwandfrei, aber wenn ich das Telefon auf LTE-only stelle, dann bricht der Rufaufbau ab, egal welche Sim ich als "Hauptsim" festgelegt habe.
Im LTE only Modus kann ich auch weder anrufen noch angerufen werden. Liegt nicht an den Multisims. Das scheint von o2 so vorgegeben.
-
Kannst du mir oder vielleicht auch hier mal die Liste der CA-Kombis posten? Würde mich echt brennend interessieren
Würde mich auch interessieren, wo man so etwas einsehen kann.
-
10MHz Bandbreite spricht erstmal für einen Bug. Oder läuft dort nur GSM1800?
-
UMTS/3G doch genau so, in etwas mehr als einem Jahr wird die Telekom es wohl abschalten, VF wird da bestimmt mitziehen nur O2 wird es sich wohl nicht leisten können. Und weiter ausgebaut wird es auch nicht. Also warum über UMTS900 Diskutieren wenn es zu 99,9% nicht kommen wird, auch wenn es möglicherweise den ein oder anderen Vorteil hätte.
Sollte Telefonica auch großflächig 3G zu 4G umwidmen könnten sie 3G genauso abschaffen.
-
Warum verlinkst Du zum Abschreiberling, statt zur Quelle http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...ikal-1.3972310 ?
Interessant ist für mich, dass TEF das Programm der Kündigung der Altvertäge intern „Detox“ nennt. Langjährig treue Kunden sind aus Sicht von TEF also etwas toxisches/giftiges :eek:.
Hast du den gleichen Mist auch über das Programm von Vodafone geschrieben? Eine Anpassung der Kunden in aktuelle Tarife ist völlig normal und sinnvoll.