-
Wofür braucht man an einem Sportplatz einen Sender?
Da der jetzige Sender in Thüle nicht verlängert wird, braucht man eine Alternative. Der Sportplatz wäre geeignet. Andere Standorte, die man mitnutzen könnte gibt es nicht. Schlau wäre von der Telekom in dem Fall wenn sich die beiden anderen Anbieter beteiligen würden. Das würde Kosten sparen und die Anwohner würden alle profitieren.
-
Moin Moin. Mein o2Free 15 läuft noch bis 5/19 zu bisher normalen Konditionen. Sollte ich schonmal Kündigen oder kann man im vorfeld schon was machen?
Kündigen und im Dezember bei Vodafrank melden.
-
Dann ist öffentliches posten sicherlich einfacher. 
-
Ich konnte es schon an der Ostsee, in so ziemlich komplett NRW und in Hessen beobachten. Kann sein, dass andere Landesteile noch nicht in den Genuss kommen.
-
Beim Galaxy S8 und S9 funktioniert es bei mir nicht. Nimmt man LTE/WCDMA, dann funktioniert es.
LTE only benötige ich allerdings zum telefonieren auch nicht, denn selbst über 2G läuft ja HD Voice.
-
Einige Sender in Bielefeld laufen im Band 3 nun auch mit 15MHz, der Rest folgt sicher sehr bald. War damals beim erhöhen auf 10MHz auch innerhalb von kürzer Zeit erledigt.
-
22000 von 27000 Standorten der DT haben also Single-RAN und Glasfaser.
Weiß jemand, wie das bei TEF aussieht?
Und bei Vodafone. Damit das ganze als Vergleich dient und nicht nur zum Bashing des ungeliebten Netzbetreibers.
-
Ich nutze drei Simkarten. Welche die eigentliche Hauptsimkarte ist, lässt sich leider nicht zweifelsfrei feststellen, es sei, die Angaben in der o2-App stimmen (Sim 1, Sim 2, Sim 3). Auf der Hauptkarte sollen natürlich auch die Sms ankommen und das ist auch alles so eingestellt. VoLTE funktioniert ja einwandfrei, aber wenn ich das Telefon auf LTE-only stelle, dann bricht der Rufaufbau ab, egal welche Sim ich als "Hauptsim" festgelegt habe.
Im LTE only Modus kann ich auch weder anrufen noch angerufen werden. Liegt nicht an den Multisims. Das scheint von o2 so vorgegeben.
-
Kannst du mir oder vielleicht auch hier mal die Liste der CA-Kombis posten? Würde mich echt brennend interessieren 
Würde mich auch interessieren, wo man so etwas einsehen kann.
-
10MHz Bandbreite spricht erstmal für einen Bug. Oder läuft dort nur GSM1800?