-
Ich habe gestern auch mal wieder Kontakt mit der KRG gehabt, das Ergebnis war eher Mau.
Red L mit 8+3 GB und Galaxy S8 mit 10€ Zuzahlung für monatlich 49€. Dabei ist selbständigen Rabatt...
Keine Gigakombi.
Welche Wörter wollen die hören, damit das Angebot besser wird?
Bisher läuft der Vertrag mit Red 3GB+4GB für 47€ monatlich mit Premium Smartphone, damals das neue Galaxy S7.
-
Was die PN betrifft, die nicht gelöscht werden können:
Kommt da eine Fehlermeldung?
Nein, kam eine normale Löschbestätigung, mittlerweile sind sie aber verschwunden...
-
außerdem wird dort nicht explizit auf HD-Voice im o2 GSM Netz eingegangen.
Zitat
Die Freischaltung von HD Voice über die 2G- und 3G-Netze der beiden Anbieter wird in den kommenden Monaten realisiert.
Ich würde das schon so verstehen?!
-
Endlich geht es mal voran, interessant wäre zu wissen wer der treibende bei der Aktion war um HD/EVS zwischen den Betreibern zu unterstützen.
-
Mir sind gerade zwei Sachen aufgefallen:
Blau in Blau für "Alle" (Nachrichten Markieren)
Ich kann zwei PNs nicht aus meinem Posteingang löschen 

-
Gab es den Fehler nicht erst vor ein paar Wochen, dass falsche Band Labels angezeigt wurden?
-
Richtig ist jedenfalls, dass man eigentlich keins mehr kaufen sollte, was nur 2G auf dem zweiten Slot kann.
Muss ja nicht eine von den ganz neuen mit gleichzeitig 2x LTE sein, aber 3G sollte es doch bitte schon können.
Zum Beispiel die OnePlus Geräte sollten das mindestens ab dem 3 (beim 2er bin ich nicht sicher) können.
Und ordentliche 3(T) bekommt man mittlerweile echt sehr günstig, die dann im Vergleich zu einem Low Budget Modell der aktuellen Reihen auch sicher viele weitere Vorteile haben.
OT:
Wie sieht es bei den OnePlus Geräten mit VoLTE und VoWiFi in den drei Netzen aus?
-
Antwort2: Ausgerechnet O2 hat kein HD-GSM, also ist bei EFR Schluss mit Qualität.
Naja, AMR-NB gibt es auch schon bei O2 
-
Was muß ich tun damit ich unter Windows 10 mit Chrome angemeldet bleibe?
Website Einstellungen für Telefon-Treff löschen 
-
Unten rechts im blauen Balken.
Gibt es aber nicht beim mobilen Style…