ZitatOriginal geschrieben von FTTH
1&1-Kunden nutzen das LTE-Netz von o2, allerdings, wie bereits mehrfach geschrieben wurde, nicht komplett.
Und das verstehe ich halt nich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
1&1-Kunden nutzen das LTE-Netz von o2, allerdings, wie bereits mehrfach geschrieben wurde, nicht komplett.
Und das verstehe ich halt nich
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Die LTE-Abdeckung hat sich auch verbessert, nur eben bei dir nicht
Ja und ich vertseh halt nur nicht warum es nur da frei gegeben wird wo früher eplus Lte verfügbar war und nicht gleich das ganze netz :confused:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Willst du das jetzt hier in zig Threads verbreiten? Schließ erst einmal einen Vertrag im o2-Netz mit LTE ab. Dann kannst du dich beschweren, wenn du kein o2 LTE hast.
Wenn dir dein Anbieter 1&1 versprochen hat, dass du vor einem Monat o2 LTE hättest bekommen sollen, dann beschwer dich dort.
Ja ich will das hier Verbreiten um zu gucken ob es auch anderen so geht und das die 1&1 kunden ins o2 lte netz kommen sollen ist ja bekannt.
Du hast noch nicht einmal einen Vertrag im o2-Netz abgeschlossen, sondern einen im E+ Netz. Da wo E+ LTE hatte, hast du jetzt auch LTE.
Aber 1&1 wirbt ja mit einer "Verbesserten " Lte abdeckung und das das im o2 Lte Netz realisiert werden soll is ja wohl kein Geheimnis.
Das ist echt ein scheiss ich müste angeblich schon seit über einem Monat ins o2 lte netz kommen aber nix da.
O2 lässt lieber ihre prepaid kunden ins netz und uns als eplus kunden (Vertrag also voll zahler) lassen sie net rein😡
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elchris
Das ist immernoch nicht angeglichen? Ein Geschiss macht der Laden um die LTE Freigabe.
eplus Prepaid Kunde1: Kommt teilweise ins LTE, Roamt in o2 UMTS.
eplus Prepaid Kunde2: Kommt garnicht ins LTE, eplus UMTS.
o2 Prepaid Kunde1: Kommt garnicht ins LTE, Roamt in eplus UMTS.
o2 Prepaid Kunde2: Kommt ganz ins LTE, hat aber kein LTE Gerät.
Das belastet doch nur den Service und verärgert die Kunden.
Ja das ist echt ein scheiß die die so gesehen für lte nicht extra zahlen kommen rein und ich als vollzahlender kunde werde einfach links liegen gelassen unverschämt 😡
Cool, danke für die Karte!
(Wobei ich rosa und blau/orange ehrlich gesagt nicht verstehe.)
Es wäre schön, wenn sich Telefonica mal äußert, wie man sich die weitere Netzkonsolidierung so vorstellt. Bleibt das jetzt erst einmal so? Oder wird es schon bald ein einheitliches LTE-Netz für alle geben? Naja, vielleicht gibt es ja in einem Monat auf der IFA Infos dazu.
Das will ich doch hoffen weil es bei mir in 79117 Freiburg kein eplus lte gab und das o2 lte netz noch nicht freigegeben is.
Somit zahle ich schon ewig für öte und bekomme nix ärgerlich.
(Vertrag 1&1 all net flat basic im e netz)
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Das ist schon seit mittlerweile einem Monat so. Wenn du noch ins E+ LTE Netz kommen würdest, hätte mich das stark gewundert. Dieses Netz gibt es nämlich nicht mehr.
Aber es ist bis jetzt noch nicht in alle Regionen für Eplus Kunden freigegeben.
Weis jemand wann das Passiert oder hat zumindest eine idee?
ZitatOriginal geschrieben von LTEsucher
nein.
evtl. im august da ja dann ,auch die alten Tarife bei 1&1 geändert werden bezüglich Speed .
Highspeed-Geschwindigkeit beträgt bis zu 42,2 MBit/s (LTE 50 MBit/s) heisst es dann. Das klingt für mich irgendwie nach O2.
Aber nur reine Hoffnung und Vermutung von mir !
Ok danke sowas hab ich mir auch schon gedacht:)
Bei mir in 79117 Freiburg hat sich noch nix gatan, weis jemand mehr?