-
Zitat
Original geschrieben von sfbwerner
oder 100 Min. + 100 SMS + Internetflat für 3,95 Euro im Monat
Frage hierzu: gibt es denn aktuell gerade einen Tarif für 3,95€/Monat mit 100/100/Internet irgendwo?
Das beste Angebot das ich finden konnten ist das o2-Angebot All-in-M-200 für 4,95€/mtl. zzgl. 9,95€ AG
-
und wie sieht's mit Auszahlung statt HW aus?
-
ok, das bedeutet also konkret, dass es bei dem angebotenen Tarif KEINEN Mindestumsatz gibt?
-
Danke!
eine Frage noch: in der Tarifbeschreibung steht etwas von "5 Euro Mindestumsatz"....
und im *** dann, dass der MU entfällt, wenn eine Option 60 gebucht wurde.
und die enthaltenen 90 Min. konnte ich in der Tarifbeschreibung Seite 6+7 auch nicht finden...
-
Frage(n) dazu:
* original Vodafone-Vertrag?
* Rufnummernmitnahme möglich?
* die 90 Min. in alle Netze gelten rund um die Uhr?
* wo findet man die kompl. Tarifbeschreibung?
* bzw. Link zum buchen?
Danke!
-
die Anschlussgebühr mit 34,95€ ist sicher ein Eingabefehler oder?
und - die Auszahlung bleibt in gleicher Höhe wie letzen Monat?
-
gibt es dann zufällig auch für den Tarif:
Telco All In Flat Smart Vodafone
(Vodafone Flatrate, 100 Allnet Minuten, 1000 SMS in alle dt. Netze, Internet Flatrate)
diesen Monat ein gutes Angebot mit Auszahlung?
-
eigentlich geht es mir eher darum, dass schon im Juli bei den Angeboten die anderen Tarife von T-Mobile ohne AP angeboten wurden - nur will eben einfach dieser Tarif hier nie mit einbezogen werden...
von MCD gibt es ja den gleichen Tarif - ohne AG - aber hier nimmt man die Auszahlung um 30€ zurück = gleiches Ergebnis...
und - die 540€ bietet ja komischerweise JEDER Händler an. Es sieht so aus, als wenn es für diesen Tarif einfach keinerlei Wettbewerb gibt....
es gab den Tarif einmal kurzfristig im Juli mit 600€ Auszahlung - wäre ja TOP gewesen, hätte ich sofort abgeschlossen - aber da wurde dann die Rufnummenrportierung ausgeschlossen....
Zitat
Original geschrieben von rondera
nja, du bekommst 540€/S3 "geschenkt" und die 30€ sind dir ein Dorn im Auge? 
-
schade - leider immer noch "nur" die gleichen Konditionen wie die letzten 2 Monate....
wann bietet denn endlich mal jemand den Tarif so aber ohne Anschlussgebühr an.....???
-
ja, wenn ich mich eingeloggt habe, dann konnte man den Paketverlauf sehen.
vorab kam aber auch eine Versand-Email von sparhandy