Beiträge von jz100

Hallo Marco,

sorry, wenn das falsch verstanden wurde: ich habe nicht EUCH als unseriös hingestellt, sondern den PROVIDER!

Und - in den AGB liest sich das nicht so, dass das Kartenpfand nur bei Nichtrücksendung der Karte berechnet. Da steht, es wird für die Überlassung berechnet und bei Nichtrücksendung einbehalten.

Aber egal. Danke auch für die schnelle Bestätigung des Widerrufs.

habe die Bestellung gerade vorgenommen - und was musste ich in den Vertragsunterlagen
    in den AGB's der Firma Drillisch finden:
    "Für die Überlassung erhebt Drillisch Telecom ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65...."

sorry - aber zum einen steht das nirgendwo im Angebot und außerdem verlangt das heute kein
    seriöser Anbieter mehr. Es ist wohl doch so, wie man überall lesen kann, dass man die Finger
    von den Drillisch-Angeboten (und den dazu gehörenden Marken) lassen sollte...

na ja, mein Widerruf ist raus...

Hallo Marco,

klingt interessant, aber passt leider irgendwie nicht so ganz zu den Angaben auf der Homepage....

Dort steht ein AP mit 25,00€?

Da steht von 13.-24. Monat 5,95€ - aber nix von 4,00€ Erstattung?

Wie erfolgt denn nun die Berechnung von Seiten Telco korrekt?
    erst 4,95€ und dann 9,95€? Und es gibt die Erstattung für 13.-24.?

Wie sieht es mit der Rufnummernportierung aus?

Sollte man vielleicht dann auch auf der HP anpassen....

ich hätte auch noch eine Frage: gleichen Tarif jedoch noch zusätlich mit VF-Flat mit eff. unter 10€ gibt es wohl nicht - oder?

Hallo,

als Ersatz für meinen auslaufenden/gekündigten o2-Vertrag Ende August bin ich auf der Suche nach einem Vertrag bei Vodafone (wegen der schlechten Datenverbindung bei o2).

Gewünscht wäre:

- Vodafone-Intern-Flat
    - 50 - 100 Min. in alle Netze
    - 50 - 100 Frei-SMS in alle Netze
    - Internetflat mit ca. 200MB

Effektivpreis sollte bei max. 10€ liegen.

Fand bislang nur Tarife mit den 100 Min. oder alternativ der Vodafone-Intern-Flat.

Aber gibt es das nicht auch vielleicht als Kombi?

Danke!

ich weiß ja nicht - vielleicht bin ich blind - aber ich kann diese beschriebene Version 90 nirgendwo zum Download finden....

Irgendwo auf der Seite club-siemens.com habe ich zwar im Forum einen Link auf die englische Siemensseite gefunden, aber dieser Link für den Download ist nicht mehr aktiv.....

und ich hätte doch auch so gerne diese Version 90 getestet.....