Bonn hat auch den L21 Rollout erwischt
Beiträge von AxxxM
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
das habe ich hier in der Waldeckerstr. In 47169 Duisburg gestern Abend entdeckt.http://www.abload.de/img/bhj54.jpg
und trotz 3 CA keine Top Geschwindigkeit.
Bei nem SINR von 1 dB kann man auch keine gute Geschwindigkeit haben
Da Standest du wohl zwischen Sektoren oder hattest Einstrahlungen von umligenden Sendern -
https://mt-tech.fi/en/cellmapp…oneplus-6-and-oneplus-6t/
Gibt es noch andere Telefone, die ab Android 9 die Bandbreite anzeigen?
Jedes Telefon mit Android 9 zeigt die Bandbreite an. Es wurde in die API, die bei Android 9 genutzt wird, implementiert.
-
Mal die Sender von CM und MLS zusammengenommen ergeben, zum jetzigen Standpunkt, 19 L21 Sender in Nürnberg.
-
-
In Nürnberg wurden in MLS zwei neue L21 Sender gesichtet :top::cool:
-
Zumindest sieht man an dem Artikel, was seitdem alles geschafft wurde. Hotspots wurden entschärft und da wo es LTE gibt, läuft es auch fast immer vernünftig.
Zu L21 kann man wohl weiterhin nur sagen: bitte ausweiten!Ich glaub in zwei Monaten sieht es schon ganz anders aus mit L21-Ausweitung
-
-
Die eNBs im Band3, die man in der Saarbrücker Innenstadt ab und an sieht, sind dort in Alt-Saarbrücken praktisch nicht mehr empfangbar.
Das liegt so ziemlich an der Konfiguration welches Band bevorzugt wird. Da wird B1 nämlich gegenüber B3 bevorzugt, auch wenn B1 schwächer und B3 stärker empfangbar wäre. B1 hat die gleiche Prio wie B7, dürfte zu ziemlichen klebenbleiben in diesen Zellen führen... -
Der Standort hatte zwar schon UMTS, aber denke LTE duerfte dort trotzdem eine Reichweitenverbesserung bringen, vorallem fuer die Orte noerdlich davon. Suedlich davon war die Versorgung ja schon immer top.
Ich finde man sollte noch auf den Masten Westlich von der Gemeinde Großviehberg ziehen, damit Kirchsittenbach und alle Dörfer dahinter wenigstens GSM Versorgung bekommen. Da ist nämlich, wie man auf der Karte erkennen kann, ein absolutes Funkloch bei o2. VF und DT sind auf dem Masten vertreten. U.a. mit LTE