-
Die Tarife haben schon einen eigenen Thread, ein zusätzlicher ist nicht sinnvoll.
Deine Vermutung ist sicher nicht so falsch. Allerdings ist es nichts außergewöhnliches, dass das billigste Produkt einer Produktreihe eher unattraktiv ist/gemacht wird.
-
Das sieht man nicht nur bei o2, bei Vodafone, Telekom und allen anderen Netzbetreibern weltweit, die die Technologie anbieten, natürlich auch.
-
Die 10 MHz gibt es vielleicht schon ein bisschen länger flächendeckend in Wiesbaden, oder?
-
Im Hauptbahnhof gibt und gab es noch nie LTE. Richtung Taunusanlage bin ich mir nicht ganz sicher, aber da auf diesem Abschnitt S- und U-Bahn auf unterschiedlichen, weit voneinander entfernten, Trassen verlaufen, erscheint mir meine Erinnerung plausibel, dass es dort auch noch kein LTE gibt. Der LTE(2600)-Ausbau betraf nur die U-Bahn und dort war er auch nicht flächendeckend. Ich habe es zwar nicht ganz genau analysiert, aber ich glaube 3G am Hauptbahnhof kommt auch nur von der U-Bahn (zumindest der Signalstärke bei VF nach), direkt am S-Bahn-Gleis, 103/104 müsste es sein, wird EDGE gesendet.
Interessant könnte werden, ob man dort LTE 900 in Betrieb nimmt.
-
Hat Vodafone dort denn überhaupt eine Bescheinigung für das entsprechende Band?
Ich kenne einen Standort mit Band 3 seit Januar und Bescheinigung vom 29.01.2014.
-
Iat jetzt auf der Seite. Der Smart M hat 1,4 GB bekommen, im Smart L gibt es 2,4 GB.
-
Habe ich, aber die Meldung erscheint in einem sehr großen Gebiet, in dem sich schon mehrere Sender mit diesem Band befinden.
Falls es jemanden interessiert: Das Gebiet ist in der Wiesbadener Innenstadt, alle vorhandenen LTE-Sender dort sind bei Cellmapper drin. Als geplant wird LTE 1800 angezeigt.
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit, zu sehen, für welchen Standort eine LTE-Planung gilt?
-
In der Pfarrhausstraße 2 in 65439 Flörsheim-Wicker und an der L3017 in 65239 Hochheim-Massenheim ist LTE in Betrieb gegangen.
-
Wie viel Volumen hat dann jetzt der Smart M?