Beiträge von FTTH
-
-
Welche Frequenzen sind das?
-
Zitat
Original geschrieben von marcello81
Der Telekom Chef hat ja in dem Teltarif Interview einen Ausbau von LTE auf 100% verneint, es soll ja bei 95% Schluss sein.Er hat nicht gesagt, dass man es bei 95% belassen will. Er hat nur eine 100-prozentige Versorgung ausgeschlossen, die ist ja auch fast unmöglich. GSM erreicht auch nur 99,7% der Bevölkerung.
-
Die Zahlen für LTE kommen mir sehr hoch vor, sind das nicht eher die Sektoren?
-
Komisch, bei mir geht es über Vodafone und Telekom, über Telefonica nicht, und 100% Paketverlust bei Pings zu spatialbuzz.com bekomme ich in allen drei Fällen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Komisch, bei mir wird sie über Chrome und Firefox gar nicht geladen.
Sehr eigenartig im Moment.
Nutzt du zufällig einen Anschluss, der über den Telefonica-Backbone läuft? Es scheint da aktuell eine Störung zu geben, die dafür sorgt, dass die Karte nicht abrufbar ist. Über andere Netzbetreiber lädt die Karte, die interessanten Funktionen fehlen aber. -
In 33689 soll der 800er immer noch diesen Monat kommen, es gibt aber schon LTE 1800. In Oerlinghausen ist keine Planung zu sehen.
-
In der Alten Schlierbacher Straße in 73230 Kirchheim unter Teck ist am 10.01. LTE 800 in Betrieb gegangen.
-
Im Germanweg 10 in 79189 Bad Krozingen ist am 18.01. LTE 800 in Betrieb gegangen.
-
coolboy_2000 Ja, LTE, läuft aber noch nicht.
In 97070 gibt es keine Planung, aber in der Dr.-Maria-Probst-Straße 4 und im Wolfgang-Lenz-Weg in 97082, sowie in der Delpstraße 12 in 97084 soll LTE 800 kommen.