Er meinte Hamburg.
Beiträge von FTTH
-
-
Es gibt einige Planungen, die outdoor zu indoor machen sollten. Nahe an der Autobahn sind oder für ganz neue Versorgung sorgen:
Unterafferbacher Str. 25, 63773 Goldbach
63879 Weibersbrunn, Raststätte Spessart
Delpstraße 12, 97084 Würzburg -
Die Telekom kommt bei mir bisher gut zurecht.
LTE 1800:
DC-HSPA+:
-
Der Clever L beinhaltet nur 1 GB, die Startseite wurde korrigiert.
-
In Deutschland ist die Abschaltung von UMTS und GSM 1800 sinnvoller. Meiner Meinung nach.
-
Zitat
Ab nächster Woche dürfen die neuen Frequenzen doch genutzt werden?
Der Frequenztausch mit Vodafone fand schon im Juli statt und es laufen bereits hunderte LTE 1800-Sender, die wurden aber nicht von E-Plus übernommen, sondern sind ganz neu o2.
ZitatUnd LTE für Aldi-Talk in Ballungsräumen gibt's erst
Gibts schon. Die meisten Metropolregionen, Hamburg, Berlin, Leipzig, Hannover, Köln, Rhein-Main, Stuttgart, Nürnberg und München, sind für E-Plus freigeschaltet.
-
Was habt ihr mit dem Kundenservice von GTCom für Erfahrungen gemacht? Ich habe am 23. über das Kontaktfomular nach den 2 GB gefragt und bis jetzt gab es noch gar keine Reaktion, noch nicht einmal eine automatische Eingangs-Bestätigungs-E-Mail.
-
Wenige Kilometer weiter südlich, am Beispiel Wildsachsen, Lorsbach, Langenhain:
Wildsachsen: 3G: Vodafone und E-Plus, Telekom und o2 nicht, 4G: Vodafone und Telekom
Lorsbach: 3G: Nur E-Plus und Vodafone, E-Plus spätestens seit November 2005, erster mit 3G (!), Vodafone wenige Monate später, o2 ohne 3G, Telekom wohl irgendwann später mit 3G, seit 2012 4G von Vodafone und Telekom.
Langenhain: 3G: Vodafone oder E-Plus erster Anbieter, spätestens Mitte 2008 Vodafone, o2 seit Mitte 2010, Telekom 3G erst seit dem LTE-Ausbau Ende 2012 (!), Vodafone war bei allen Technologien schneller als die Telekom, LTE 800 seit Ende 2011/Anfang 2012, Vodafone war wohl 1998 Erster mit GSM, o2 hat seit Anfang Dezember nun auch LTE 800. -
Dass Telefonica nicht schlecht ist, kenne ich auch, ich meinte eher Vodafone und Telekom.
-
Interessant finde ich bei deinem Beispiel vor allem 3G, kenne ich eher andersherum.