Das ist aber ganz neu, oder? Ich kann da noch gar nichts sehen. Oder wurde es erst beantragt?
Beiträge von FTTH
-
-
In Leipzig gibt es aber auch schon 262-03-LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Zeitlimit gibts bei LTE so gesehen nicht. Du empfängst das Netz meist sowieso maximal 40 km weit...
Es sind mindestens 70 Kilometer möglich.In der Walbecker Str. 178 in 47608 Geldern ist am 14.12. LTE 800 in Betrieb gegangen.
-
In der Goethestraße 26 in 52511 Geilenkirchen kam am 9.12. LTE 800.
-
Zitat
Entweder hast du dann morgens LTE Netz (das laeuft noch ueberall unter 262.07)
Es gibt schon o2 LTE mit 262-03.
-
Kann gut sein, wird für uns dann morgen oder übermorgen sichtbar.
-
Neben dem LTE 800-Sender an der A66 in Schlüchtern ist jetzt auch als am 14.12. in Betrieb gegangen,
Seidenröther Str. 3 in 63628 Bad Soden-Salmünster zu sehen. Mit den vier neuen Sendern wird sich in der nächsten Kartenversion die Versorgung der A66 deutlich verbessern. Könnte für Outdoor-Vollversorgung reichen, nur in Schlüchtern-Mitte wird es eng.
-
Zitat
Original geschrieben von CBS2
In der Tat, aber in Schliengen kommt davon, wie Du schon vermutest, nichts an, auch nicht im westlichen Ortsbereich zwischen B3 und Bahnlinie. Unsere Gemeinde mit den Teilorten ist noch recht abgehängt von dem Ausbau nördlich und südlich.Geduld, Am Sonnenstück 1 in Schliengen ist auch LTE 800 geplant, sogar recht bald.
LTE 800: Hauptstraße 216, 79576 Weil am Rhein on air seit 13.12.
-
-
Zitat
Also ich würde selbst in Siegen verdammt oft auf E runterfallen, weil selbst hier der UMTS Ausbau sehr dürftig ist. Kann jeder auf der Netzkarte selbst begutachten
:top: Die Telekom hat in manchen sehr ländlichen Regionen als einziger UMTS, dafür ist man in kleineren Orten/Stadträndern von Metropolregionen meist das schlechteste 3G-Netz. Bei LTE ist die Situation bekanntermaßen genau umgekehrt. Der einzige Vorteil von T-UMTS gegenüber Telefonica ist die deutlich geringere Last.