-
Zitat
Diese Schwankungen gibt es so extrem bei der Telekom nicht. Aber da wo man LTE hat von Vodafone, ist es schon ziemlich brauchbar.
Kenne ich auch so. Es gibt Orte, da ist man der Telekom, was Geschwindigkeit angeht, weit voraus, an anderen ist der Rückstand mindestens genau so groß. Die besten und schlechtesten Speedtests kommen immer von Vodafone. (Eigene Erfahrung, Telefonica ausgenommen)
-
In der Siemensstraße 5 in 71159 Mötzingen gibt es seit 29.11. LTE 800 + 1800.
-
Seit wann geht das? Hast du einen Link?
-
Die Drosselung braucht einige Minuten.
-
Nochmal für die Mitleser aus Wiesbaden zusammengefasst: Die Spiegelgasse 11 hat jetzt LTE 1800 und LTE 2600 zusätzlich zu LTE 800 bekommen, Schöne Aussicht 41 hat LTE 1800 neu, bisher nur 800. Der neue Sender in der Schaperstraße 16 hat von Anfang an 800 und 1800 gehabt.
WKruse In der Wallenbrücker Straße 85 in 49326 Melle soll nächstes Jahr LTE 800 kommen.
-
Re: Aha!
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
Das hiesse also bei 5 Mhz in 800 Mhz noch 37,5 Mbit/s. im Download?
Korrekt. LTE 800 hat aber in Deutschland immer 10 MHz, nur bei LTE 1800 bei Telefonica gibt es 5 MHz.
-
Zitat
QUOTE] Original geschrieben von FTTH 2600 können die doch nicht?
Doch, Band 7 kann das Note 4 auch.[/QUOTE] Das weiß ich, ich meinte die ICE-Repeater.
-
Telefonica hat Ende Juni schon 77% der Bevölkerung mit LTE versorgt. https://www.telefonica.de/netz…nknetz/netzabdeckung.html
-
Ja, mit 10 MHz, wie bei LTE 800, 75 Mbit/s. Die sind aber wegen der oft sehr hohen Last kaum zu erreichen.
-
Kann es sein, dass der vorher mal in Leichlingen geplant war?