Das hängt wohl ganz vom Händler ab, gell? Zumindest sage ich schon mal vorab worum es geht, wenn sich keiner darauf einlässt ist es auch okay. ![]()
Beiträge von Epaminondas
-
-
Servus!
Ich hätte gerne einen Schubladenvertrag (also möglichst geringe GG/MU) mit einem brandingfreien Nokia 6300.
Wenn die Provision es erlaubt auch gerne mit 1 GB microSD.
Anbieter / Provider egal.

-
EDIT: nicht richtig gelesen

-
Servus!
Ich suche das Nokia 6131 in PINK (nein, nicht für mich :D) zusammen mit dem Base 1.
Bisher habe ich folgendes Angebot:
Base 1 + 5€/ Monat mit 65 € Auszahlung.
Bietet mir ein Händler mehr?

-
Hallo zusammen,
mein Arbeitgeber hat seit Mitte letzten Jahres einen neuen MTV und einige Sachen werden jetzt nicht mehr bezahlt.
Dafür wurden für die bestehenden Mitarbeiter sog. Besitzstände errechnet, die jetzt zusätzlich zum Bruttogehalt laut Tarifvertrag bezahlt werden. Nun ist der AG auf die Idee gekommen uns ein Abfindungsangebot zu machen: er bezahlt uns die Besitzstände für die nächsten 8 Jahre in einer Summe aus und entbindet sich danach von der weiteren Zahlung der Besitzstände.
Auf der Informationsveranstaltung dazu wurde uns gesagt, dass bei erhöhtem Sparzwang diese Besitzstände als erstes gestrichen würden und wir daher gut überlegen sollten ob wir dieses Abfindungsangebot annehmen oder nicht.
Daher meine Frage: wenn ich das Angebot nicht annehme und dann in 5 Jahren entschieden wird, dass die Besitzstände nicht mehr weiter bezahlt werden, muss mir der Arbeitgeber nicht auch dann eine Abfindung dafür bezahlen, dass er die tarifvertraglich vereinbarte Zahlung nicht mehr erbringt?
-
Das mit dem Acronis OS Selector ist ein guter Tipp. Danke!

-
Gibt das kein Problem mit den Laufwerksbuchstaben wenn beide Systeme denken Sie wären auf Laufwerk C?
-
Servus!
Ich hab auf meinem PC Vista installiert und bin damit soweit auch zufrieden. Nun hat meine Freundin sich allerdings entschieden ihren PC aus Platzgründen abzugeben, will aber auf keinen Fall mit Vista arbeiten und möchte, dass ich eine 2. Festplatte einbaue und da XP installiere.
Bekomme ich das hin ohne das ich komplett noch mal alles (inkl. Vista) neu aufsetzen muss? Soweit ich weiß wird XP den MBR auf der ersten Festplatte überschreiben sobald ich es auf der 2. Platte installiere.
-
Also ich finde den Live Messenger am besten. Da kann man auch bei der Bedienung kaum Fehler machen.
-
Mit der Amazon-Kreditkarte kann man 20 € sparen. Günstiger als für 149 € kann man Vista Ultimate sicher nicht bekommen