Beiträge von Epaminondas

Die Kruselltaschen sind Geschmackssache, gefallen tun sie mir nicht. Zwar schützen sie das ganze Handy, jedoch find ich es ziemlich fummelig die Geräte rauszuholen und danach wieder einzupacken. Das Schreiben auf dem transparenten Plastik finde ich unangenehm.

Bis heute verhielt mein Akku sich normal, aber zuerst ist heute morgen plötzlich nach einer empfangenen MMS die Akkuanzeige von voll auf halb leer umgesprungen und nach einer stunde Musikhören heute nachmittag war sie dann rot. Musikplayer aus, dann plötzlich wieder halb voll.

Werde das mal im Auge behalten.

Re: Re: Welche Handytasche fürs 6300?

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Jap, ich habe mir in der letzten Woche diese hier bestellt:

Noreve

Hatte die schon für mein N73 und von der Qualität und auch vom Design hier sind die einfach unschlagbar. Der einzige Nachteil ist die etwas lange Lieferzeit von ca. 2 Wochen. Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Tasche und wenn ich Sie letztendlich hab, verschmerze ich auch die lange Lieferzeit. Solange ist mein 6300 übrigens in der iPod-Socke :top:

Die Noreve-Tasche sieht ja schick aus, allerdings bekommt man da vermutlich schnell ein Problem wenn man einen Adapter ans 6300 steckt um hochwertigere Kopfhörer anzuschließen, daher fällt die für mich schon mal weg.

Servus!

Da wir ja nun schon festgestellt haben, dass das 6300 sehr kratzerempfindlich ist, wollte ich mal wissen welche Handytasche Ihr für das Gerät benutzt.

Ich warte darauf, dass passende bugatti Fashion Cases bei ebay auftauchen.

Hat schon jemand was anderes gutes gesichtet?

Servus!

Verkaufe mein K800i - brandingfrei! - mit Kaufdatum Juli 2006. Rechnung und OVP natürlich dabei.

Außerdem gibts noch ein Bugatti Fashion Case samt Necklace und eine 512 MB Speicherkarte.

Auf dem Display ist eine Brando-Schutzfolie aus der ersten Charge, d.h. sie passt leider nicht zu 100% (lässt sich auch hier im Forum nachlesen).

Das Gerät ist in einem super Zustand, bin immer pfleglich damit umgegangen. Siehe dazu auch die folgenden Bilder:

Preis inkl. Versand: 210 EUR.

PS: natürlich gebe ich darauf keine Gewährleistung. :)

Ich halte es für wenig wahrscheinlich, dass die Akkulaufzeit des W880i besser ist als beim 6300. Alleine schon UMTS saugt unheimlich Power aus dem Akku, das merke ich an meinem K800i sehr gut. Sobald ich UMTS abschalte hält der Akku deutlich länger durch.

In dem Sinne würde ich auch elissa das 6300 ans Herz legen. Ich werde mein K800i demnächst verkaufen, da mich die kompakte Form und der hochwertige Materialienmix des 6300 einfach mehr anspricht. Im Vergleich zum W880i würde ich auf jeden Fall das 6300 nehmen, außer Du legst Wert auf ein extrem flaches Gerät.