Hm, eigentlich kann ich mich nur schwer zurückhalten mir den Pearl samt freenetMobile zuzulegen, aber die Kombination mobilcom / freenet und o2 ist ziemlich nah am worst case... solange da keiner von Euch ne vernünftige Rechnung bekommt werde ich da lieber mal gar nix bestellen...
Beiträge von Epaminondas
-
-
True Image macht ein komplettes Abbild Deiner Festplatte, sprich wenn Du das restaurierst ist alles so wie es jetzt ist, inklusive Hardware. Das kann Deinem Windows das Genick brechen wenn Du auf einem neuen PC mit dem alten Windows booten willst.
Bei Opera ist das einfacher, da musst Du einfach nur den Profilordner kopieren, danach ist in Opera alles so wie es vorher war.

-
Gibts hier preislich eine Veränderung? Bzw: gehts mit dem Angebot überhaupt weiter?

-
Zitat
Original geschrieben von argon
V 04.71
28-02-07
RM-217Freie Ware oder Netzbetreibergerät?
-
Servus,
ich hab ne alte MX500 am USB-Port laufen und ständig vergisst Vista meine Mauseinstellungen. Jeden Tag muss ich aufs neue die Mausempfindlichkeit einstellen.
Hat jemand schon mal sowas erlebt?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Mhm. Epaminondas, wie arg rauscht es bei Dir am Nokia 6300 über Headset?Solange ich keine Musik höre, rauscht es überhaupt nicht. Sprache ist gut, aber der Musikplayer haut mir bei jedem Musiktitel ein Hintergrundrauschen mit rein. Das hatte ich bei den gleichen Titeln weder auf meinem MP3-Player noch auf dem K800i, daher ist das aus meiner Sicht ein SW-Fehler im 6300.
-
Auch über BT ist die Qualität nicht die beste, da rauscht es zwar nicht, aber ich höre Verzerrungen... lässt sich noch etragen, ist aber ärgerlich.
-
Hm, ich verzichte aufs Kabel und nehme Bluetoooth. Absolut problemlos bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Bis jetzt habe ich`s noch nicht geschafft überhaupt eine Verbindung herzustellen, egal ob VF-Live oder normales WAP!?!
Kann jemand bestätigen das es bei jemandem geklappt hat bis jetzt?Vodafone Live! geht ohne Probleme mit dem 6300, nutze es täglich. Lass Dir mal von Nokia oder Vodafone die Einstellungen schicken.
-
Falls es nicht raedan.de sein muss: bei Pearl gibts eine Mikrofaser-Ipod-Tasche, die auch aufs 6300 passen müsste.

Kostet 2,90 €, falls man unter der Mindestbestellmenge bleibt kommt noch Mindermengenzuschlag + Versandkosten dazu.
Da ich eh was bei denen bestellt habe kann ich die Erfahrungen mit der Tasche Ende der Woche posten.