Wie gut das die ganzen Codes nur 2 Postings über Deinem stehen... ![]()
Beiträge von Epaminondas
-
-
Im Moment schon.
Das schöne an der Testphase ist, dass alle Gespräche, SMS, etc. kostenlos sind.

-
Ich habe nach wie vor keine Probleme mit der Tastatur.
-
Ich habe mir das Paket gebucht. Da ich keinen Digitalreceiver kaufen will und auch nicht sooo der Fan bin, reicht es mir wenn ich die Spiele auf dem Bildschirm des K800i im Querformat schauen kann.
Ich habe da am Samstag kurz mal reingeschaut, das scheint 1:1 Arena zu sein.
-
Sag mal muss die Werbung sein?
-
Einfach runterladen und installieren.

-
Re: Bücher.de Gutschein - €10
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von njoy_az
Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür:€ 10 Buecher.de
UA7W-DRAH-U7E2-EHR5
Gültig bis 30. September 2006
MBW 30 EURO (keine Bücher)
njoy_az
Dankeschön, gerade eingelöst

-
Nun ja, wie schon jemand anders hier sagte: die Folien sind okay, mehr nicht. Mir ist auch aufgefallen, dass sie nicht das ganze Display abdecken. Aber da ich mir sowieso ne Brando bestellt hab, was solls.

Das mit dem leicht zerkratzen kann ich bestätigen. Die Folien sind wirklich sehr empfindlich.
Ärgerlich ist allerdings vor allem, dass die Ecken nach einer Zeit abgehen. Ich hatte meine bündig zum unteren Displayende angebracht und habe sie gestern entnervt abgemacht, weil mich dauernd eine abstehende Ecke der Folie in die Wange gestochen hat. Sooo dolle ist dieser "Spezialkleber" also nicht. Wenigstens stimmt die Angabe, dass er sich rückstandslos entfernen lässt.
-
Oder auf John warten, der sie vielleicht bald auch anbieten wird, da kannst Du dann per Überweisung bezahlen.
-
So ein Blödsinn. Ich hatte ein P800, T610, K750i, V600i und jetzt K800i und nirgendwo irgendwelche Probleme beim Aufladen. Auch mein K800i macht absolut keine Macken.