Eine Brando-Folie kostet bei dem derzeitigen $-Kurs etwas mehr als 7 €, das sollte durchaus im bezahlbaren Rahmen liegen ![]()
Ich hab mir gestern direkt eine bei Brando bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Brando-Folie kostet bei dem derzeitigen $-Kurs etwas mehr als 7 €, das sollte durchaus im bezahlbaren Rahmen liegen ![]()
Ich hab mir gestern direkt eine bei Brando bestellt.
Also ich hab mit dem K800i auch nach 2,5 Wochen keine Probleme an der Tastatur. Scheint wohl wirklich eine Frage der Produktionswoche zu sein?
Hm, bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme... allerdings klingen diese Einschaltgeschichten wie ein Firmwareproblem, das ließe sich wenigstens recht schnell lösen bei all denen, die noch nicht betroffen sind.
Ich hab das Teil jetzt 1,5 Wochen und kann nichts derartiges feststellen.
Ich habe auch ein ungebrandetes K800i, die Einstellungen für Vodafone Live! habe ich mir von SE schicken lassen und absolut keine Probleme.
Mit UMTS lässt sich auch das grafisch aufgeblähte Live!-Portal schnell durchsurfen. ![]()
Kann jemand was zur Qualität der Folien von schutzfoliencenter.de sagen? Besser / schlechter als Brando?
ZitatOriginal geschrieben von Nuckelhamster
Bei Taschen gibts nur eins: Ladyline von Jim Thomson.
K800i:
http://www.jim-thomson.de/html…ng=DE&item=275&modell=188
Die sieht gut aus! :eek:
Wo bekomme ich die günstig? Auf eBay gibts nur die Turn-Line, mir gefällt aber Lady-Line ohne Gürtelclip besser. ![]()
Also ich kann mal von meinen Erfahrungen berichten. Ich hatte vorher einen o2 Select Online mit der WAP-Flat von o2, konnte mich also quasi unbegrenzt im Netz bewegen. (Mit den richtigen Einstellungen und Geräten :D)
Jetzt bin ich bei Vodafone, da ich über unsere Firma einen extrem günstigen RV benutzen kann. Die HappyLive! UMTS Flat ist nur bedingt mit der WAP-Flat vergleichbar.
Der große Vorteil bei der o2-Flat war, dass man über Seiten wie tjat.com Messenger wie ICQ und MSN nutzen konnte. Das ist bei Vodafone derzeit nur mit den Datentarifen möglich.
Das Vodafone-Live-Portal ist recht bunt gehalten, enthält aber doch schon ein paar brauchbare Dienste, die ich sehr häufig nutze: Nachrichten von SPIEGEL Online, heise.de, tagesschau.de, golem.de, Verkehrsmeldungen, Abfahrtstafeln der Deutschen Bahn. Durch HappyLive! UMTS ist das alles in den 5 € drin, sogar die Abfahrtstafeln der DB, obwohl die gar nicht innerhalb des Live!-Portals liegen. eBay ist ebenfalls kostenlos erreichbar. Außerdem diverse Chats, die derzeit teilweise kostenlos sind.
Wenn Du damit auskommst, dann reicht HappyLive! UMTS für Dich.
Wenn Du lieber auf anderen Seiten surfst und das auch ausgiebig tun möchtest, dann brauchst Du ein Datenpaket. Bedenke aber, dass moderne Geräte wie das K800i beim Surfen enorme Datenmengen verbraten, wenn Du mehr als nur reine WAP-Seiten mit Text besuchst. Der Browser des K800i kann ohne Probleme PDA-optimierte Seiten und auch "richtige" Webseiten aufrufen. Damit kannst Du Dir ganz schnell Dein Volumen kaputt machen.
Ich habe jetzt - mit vielleicht 15 Minuten Mobile TV dabei - seit vorgestern rund 11 MB Volumen verbraucht nur durch Surfen im Live-Portal. Wenn Du wirklich ausgiebig surfen willst, wird das recht schnell recht teuer.
Momentan benutze ich WAP-Seiten außerhalb des Portals nur noch recht selten. Ich bin mit den angebotenen kostenlosen Dienstleistungen eigentlich zufrieden, weil ich an alles rankomme was ich im Alltag brauche. Für mich würde sich ein Aufpreis von 5 € im Monat nicht lohnen nur damit ich noch andere Seiten ansteuern kann, dafür aber beim Volumen aufpassen muss.
Servus!
Verkaufe mein V600i (gekauft Juni 2006) da ich mir ein K800i gegönnt habe. Zusätzlich gibts noch eine schicke Bugatti-Ledertasche dazu.
Bilder können auf Wunsch zugesandt werden. Gerät ist in einem Top-Zustand, lediglich auf dem Display ist ein kleiner Kratzer.
Preis: 100 €.
Versand: 0 €, Selbstabholung möglich in E, MH und in Moers.
Keine Tauschangebote bitte, ich möchte nur verkaufen.