Also ich warte lieber, bis die neuen Bugatti-Ledertaschen auch fürs K800i verfügbar sind, ich war mit denen immer sehr zufrieden.
Beiträge von Epaminondas
-
-
Re: VF Live! Portal oder VF Volume Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von Illuminy
Problem:
Ich MUSS das Live! Portal oder einen Datentarif buchen für 24Mon. buchen.
Live! = 5 €
30MB = 10 €Einen Moment... kann das jemand bestätigen? Mir wurde gesagt, zur Nutzung von UMTS muss man zwingend HappyLive! UMTS buchen, nicht alternativ ein Datenpaket... :confused:
-
Der Live Messenger ist jetzt generell verfügbar.
-
Magst Du Bücher, die sich wie ein Actionfilm lesen? Dann probiere mal alles von Matthew Reilly aus.
Einfache Sprache, wunderbare Popcornunterhaltung. Kino im Kopf.
-
Servus!
Ich habe auch noch mal ne Frage... wenn ich über das Vodafone Live! Portal auf die Reiseauskunft der Bahn zugreife, wird mir nichts berechnet.
Was passiert, wenn ich direkt die WAP-Seite der Bahn ansteuere? Werde ich dann dafür zur Kasse gebeten, obwohl es die gleiche Seite ist?
-
Ich kann nur sagen: BOAH!
Das K800i will ich jetzt auch haben

-
Hallo zusammen,
seit gestern kann ich über den MSN Messenger keine Nachrichten mehr verschicken. Ich habe am System absolut gar nichts verändert. Hänge direkt an einer ISDN-Leitung.
Hat jemand das gleiche Problem?
Habe auch mal probiert ob es mit dem Windows Live Messenger geht, aber auch da tut sich nichts.

-
Schließ die Maus mal an den PS/2-Anschluss an. Mit meiner MX1000 hatte ich auch ein paar Ruckelprobleme, seitdem nutze ich die nur noch am PS/2-Anschluss und es geht tadellos.
-
Servus!
Ich hätte Interesse an dem Taschenmesser. Gibts dazu irgendwo ein Bild? Habe auf Deiner Homepage auf den ersten Blick nichts passendes gefunden...
-
Hm, iTunes fehlt...