-
Heute isses angekommen.

Erster Eindruck:
Ich hatte Hartplastik erwartet, aber das Ding ist recht biegsam. Fühlt sich aber auf jeden Fall gut an und sieht schick aus.
Über den Nutzwert soll sich jeder ein eigenes Urteil bilden, ich finds jedenfalls gut, denn sowas hat sicher nicht jeder. 
Also mein Urteil: :top:
-
Also das Ding ist gestern schon verschickt worden. Müsste eigentlich bis zum Ende der Woche da sein.
Ich mache dann mal ein paar Bilder davon. Mal sehen ob ich Geld aus dem Fenster geworfen habe oder nicht. 
-
Ich hab mir das Teil mal bestellt. Außergewöhnlich ist es auf jeden Fall, mal schauen wie hochwertig es ist 
-
Ich hätte bei mir dann noch gerne Glamourbabe stehen.
Schnelle Bezahlung, sehr sympathisch. 
-
verkauft 
-
Ansonsten hättest Du auch Audacity nehmen können.
-
Also damit ich das richtig verstehe: wenn ich rechtzeitig kündige, habe ich keinen Vertrag mehr mit Vodafone? D.h. ich muss einfach nur rechtzeitig kündigen und alles wieder zurückschicken?
-
In jedem Fall finde ich, dass das mal das beste Finale aus allen Staffeln bisher gewesen ist. Der olle Klaws ist gar kein Vergleich zu den beiden, die jetzt gewonnen haben.
Und es ist ein verdienter Sieger geworden, Tobias' Lied gefällt mir persönlich und er perfomt es auch sehr gut.
Eigentlich hätte es gestern abend keiner verdient zu verlieren. Sie waren beide hervorragend und ich denke wir hören von beiden noch in der Zukunft. Mal schauen wie schlau sie sich anstellen, ich hoffe Tobias ereilt nicht das gleiche Schicksal wie den Martin Kesici, der ist ja bedauerlicherweise in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Ohne gute Songs ja auch kein Wunder...
-
Belinea 101925. Tolles Gerät, habe ich mir vorletzte Woche gekauft, bin sehr zufrieden damit.
http://www.maxdata.de/Onlinesh…t.jsp?node=8&artnr=111924
-
DVDs bekleben ist deswegen keine gute Idee, weil die Aufkleber gerne eine Unwucht verursachen und damit Leseprobleme beim Lesen der DVD. Das Problem musste ich selbst schon feststellen, seitdem nutze ich nur noch bedruckte DVDs und werde alle alten DVDs sukzessive Kopieren und ebenfalls bedrucken.