-
Wobei ich sagen muss, dass mit die Richtung nicht gefällt. Irgendwie ist das zusammengeklaut aus den ersten Staffeln. Eine Entführung, ein geplanter Terroranschlag und wenn ich das richtig verstehe schon wieder ein Attentat auf den Präsidenten.
Habe keinen der Spoiler gelesen, weiß also nicht was kommen wird.
Ein paar neue Dinge wären doch mal was. Das ist zwar alles sehr spannend gemacht und gut in Szene gesetzt, aber immer wieder das gleiche Prinzip durchnudeln?
-
Finya kannste allerdings vergessen, da is nix los...
-
Das Ding soll ja keine Multimediamaschine werden wie die W-Serie. Dafür ist es doch brauchbar ausgestattet.
In silber find ich es einfach wunderschön und im Rahmen meines neuen Vertrags im Laufe des Jahres ist es ein ganz heißer Favorit auf den Kauf.
Den fehlenden Autofocus finde ich nicht so schlimm, das ist immer noch ein Handy und keine Digicam. Fürn schnellen Schnappschuss braucht man keinen Autofocus.
-
Ich muss sagen Tobias hat mir heute mit 'Jessie' nicht sonderlich gut gefallen.
Allerdings werden wohl Didi und Anna-Maria nach vorne müssen. Und vielleicht nochmal Nevio, bei dem ich das Gefühl habe, dass er ein paar Leute gegen sich hat.
Gehen wird wohl Didi.
-
Tobias wird wohl auch einen DSDS-Sieg seinen Weg machen, dafür waren beim Henn zu viele Dollarzeichen in den Augen 
Man sollte ihm allerdings wünschen, dass er einen besseren Produzenten erwischt als Kesici, der sang- und klanglos in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. Irgendwie ähneln tun sie sich ja schon...
Nevio scheint wirklich einen schweren Stand zu haben, ich denke auch seine teilweise wirklich etwas eingebildet wirkenden Gesten kommen beim Publikum nicht gut an.
-
Falls es etwas weniger kosten darf: Nexoc Osiris S602. Weniger edel, aber dennoch ganz schick 
-
Ja, die beiden dürften nachher auch vorne stehen, ebenso vermutlich Anna-Maria.
Auf Mike bin ich mal gespannt, der hat ja bisher noch kein einziges Mal daneben gegriffen mit der Songauswahl.
-
Also ich muss zugeben auf die Big-Band-Show habe ich mich am meisten gefreut. Und bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht. Klasse Musik und bis auf ein paar Ausnahmen auch gute Performance.
So macht das Spaß 
-
50xxx ebenfalls tot.
Hurra, das Multicard-HLR ist mal wieder durchgebrannt. Alle 6 Monate wieder *kopfschüttel*
-
Auch mal unbekannterweise von mir alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass Dich feiern!