Ich glaube da ist sehr viel Ironie in dem Posting ![]()
Beiträge von Epaminondas
-
-
Ich finde es viel verwunderlicher, dass Didi mehr Stimmen als Nevio bekommen hat...
-
Was hat denn DSDS mit Logik zu tun? Als in der ersten Staffel diese tolle Sängerin ausgestiegen ist, die so schön Whitney Houston singen konnte (mir fällt der Name nicht mehr ein), ist doch auch jemand aus den damaligen Vorentscheidungen nachgerückt und niemand der in ner Mottoshow geflogen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt anders ist.
-
Jawoll, auch bei mir hats hingehauen. Jetzt freu ich mich

-
Ich glaube nicht, dass irgendjemand schon eine Lieferung erhalten hat. Aber bis jetzt ist bei mir (Zahlungsart Bankeinzug) auch noch keine Stornierung eingegangen.
-
Mein Problem ist ja gewesen, dass Opera TT nicht öffnen konnte, wohingegen der IE die Seite absolut problemlos geladen hat. Inklusive Werbung, ich habe ja keinen Premium-Account.
Opera hat mir auch nicht angezeigt wo es hängengeblieben ist, es hing einfach.
Übrigens gehe ich über Netcologne rein, ein Provider-Problem können wir glaub auch ausschließen.
-
BILD hat sowieso etwas gegen Tooske (siehe auch: http://www.bildblog.de/?p=1071).

Wobei mir Stephans Erfolg auch schleierhaft ist. Der Küblböck war und ist ein total schräger Vogel, das hat ihn auch weitergebracht. Stephan ist ein absoluter Allerweltstyp mit einer miesen Stimme. Warum wird der gewählt?
-
Ja, im Ausland klappt das ja vielleicht auch, aber hier bei uns hat es keiner weit gebracht. Selbst Martin Kesici, der nun wirklich eine Hammerstimme hat und verdient Star Search 1 gewonnen hat, ist nach nur einem Song mangels vernünftigem Produzenten und passenden Songs untergangen. Der ist so ein Typ wie der Tobias Regner aus der aktuellen DSDS-Staffel.
Traurigerweise muss ich allerdings sagen, dass mir von allen Castingshows SSDSGPS (Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star) am besten gefallen hat. Da waren wirklich reihenweise gute Leute dabei und die Jury machte auf mich auch einen durchgängig kompetenten Eindruck. Bei DSDS frage ich mich manchmal wirklich ob die noch ganz dicht sind. Vergangene Woche hat Lena extremst mies gesungen und wurde hochgelobt, gestern hat man ihr gesagt das wäre letzte Woche ja doch recht schief gewesen? Merkwürdig...
Und Stephan... na ja, ich denke der gibt irgendwann freiwillig auf. Der wird bald nur noch ausgebuht. Es wäre ein Zeichen von Größe, wenn er von selbst aufgeben würde. Denn mit seiner Stimme kommt er sowieso nirgendwo hin.
Dass Dascha gehen musste, ist ein Verlust, weil ich sie in den Mottoshows schon als recht gut empfunden habe, auf jeden Fall besser als direkt bei der 2. rauszufliegen.
Aber ich denke die meisten Anrufer kommen aus der Zahnspangengeneration und die haben wirklich andere Bewertungsmaßstäbe als wir. Und solange das so bleibt werden auch immer wieder Krücken bei DSDS gewinnen.
-
Bei normalen Bahncards geht das auf jeden Fall. Ich hab aus meiner BC 50 mal eine BC 100 gemacht. Obs bei Studentencards Sonderkonditionen gibt müsstest Du mal beim Bahncard-Service der DB erfragen.
-
Seit ein paar Stunden geht es auch wieder. Ich habe dafür keine Erklärung.