Mahlzeit,
seit heute kann ich mit meinem Opera den Telefon-Treff nicht mehr aufrufen. Die Seite braucht entweder ewig zum laden oder lädt erst gar nicht.
Mit dem IE gibts keine Probleme, alles gewohnt schnell.
Hat noch jemand dieses Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit,
seit heute kann ich mit meinem Opera den Telefon-Treff nicht mehr aufrufen. Die Seite braucht entweder ewig zum laden oder lädt erst gar nicht.
Mit dem IE gibts keine Probleme, alles gewohnt schnell.
Hat noch jemand dieses Problem?
Die Aussage von Morphium war ja nicht wirklich ermutigend. Ich fand den Beginn der 3. Staffel schon schwach.
Trotzdem - in einer Stunde heißt es: 24 gucken ![]()
Ja, bei solchen Eintrittspreisen zwischen 100 und 750 € ist der Flop kein Wunder.
Mal sehen was bei der WM noch alles vollkommen schief geht.
Nun ja, dann fliegt Stefan halt nächste Woche. Auch egal ![]()
Ich frage mich viel eher wo das Jury-Gehör bei Lena war, denn die hat "How do I live without you" teilweise extrem schief gesungen und die Jury hat sie ausnahmslos gelobt.
Die nächsten, die fliegen, werden Stephan, Lena und Daniel sein.
Irgendwie habe ich den Sprachbug ('rattern'/klopfen in der Leitung) nur wenn ich selbst anrufe. Wenn ich selbst angerufen werde, habe ich überhaupt keine Probleme. *kopfkratz*
Vergiss sämtliche Aussagen der o2-Hotline, die hat noch nie irgendwas brauchbares zum Thema WAP-Flat von sich gegeben. ![]()
Die Aussage von Tomy2000 kann ich nur voll unterschreiben. Ich hab cFosSpeed damals nach der Betaphase kostenlos bekommen im Rahmen der Testaktion und nutze es seitdem ausschließlich.
Es macht bei voll ausgelasteter Leitung wirklich einen deutlichen Unterschied.
@ OnRoP
Es bringt aber auch nichts jetzt Selbstvorwürfe zu machen. Einfach in Zukunft besser machen ![]()
Außerdem: niemand ist perfekt und unsere Fehler machen uns menschlich.