Das kann ich Dir nach der nächsten Rechnung definitiv sagen.
Auf jeden Fall taucht nach Außen hin die übliche IP-Adresse auf.
Beiträge von Epaminondas
-
-
Es gibt anscheinend einen 2. Proxy, der sich ebenfalls mit dem alten APN nutzen lässt, mir ist das nach der automatischen Konfigurations-SMS auch aufgefallen. Habe da einfach aus Sicherheitsgründen den alten Proxy reingeschrieben und gut ist

-
Nun ja, diese Probleme kannst Du aber auch noch mit 60 haben

Lass mal die Gruppe außen vor, entscheide Dich selbst was Du willst und dann handle entsprechend. Was sollen wir Dir jetzt großartig raten? Außer pauschalen Sprüchen können wir nix dazu beitragen.
-
Sowas bei anderen zu beurteilen ist auch wesentlich leichter als bei Dir selbst, schließlich spielt momentan Dein eigenes Herz eine gewichtige Rolle

-
@ autares:
Nun mach Dir nicht zu viele Gedanken. Sieh es als schönen abend an, triff sie baldmöglichst nochmal und lass die Vergangenheit hinter Dir. Bzw. lasst sie hinter Euch

Und genieß die Gefühle, die Du hast.
Tipps kannst Du von uns nicht wirklich erwarten, keiner kennt das Mädel und kann daher irgendwas dazu sagen wie das einzuordnen ist. Verallgemeinerungen helfen Dir kein bisschen weiter. Wenn Du sie schon länger kennst, dann musst Du selbst überlegen wie das einzuschätzen ist.
Ich würde aber mal soviel sagen: es ist ein Anfang

-
@ djmuzi:
Welche Firmware hast Du aufm K750i drauf? Mit der neuene R1A... konnte ich Gmail Mobile problemlos aufrufen.
-
Nun ja, wie wäre es mit dem Bose WAVE System?

Gibts auch in schwarz.

Und bei meinem bald anstehenden Umzug wird sie Teil meiner Wohnungseinrichtung werden

EDIT: über den Preis verlieren wir besser kein Wort

-
Sorry, das hab ich verkauft, weiß nicht mehr welche SW da drauf war und welchen Adapter ich benutzt hab.
-
Ich glaube kaum, dass ein Nicht-Schnipsel-Adapter ins K750i passt. Das habe ich nur beim 6230i hinbekommen, beim K750i ist da m.E. nach zu wenig Platz.
-
Ja, ich weiß was Du meinst, in dem Bereich ist es dann nur noch absolute Geschmacksache. Mir gefällt der Mirra, sieht schön modern aus.