Nun, als kleine Entscheidungshilfe ![]()
http://www.hermanmiller.com/CD…592,a10-c440-p205,00.html
Die ergonomischen Stühle, die ich mir angesehen habe, lagen alle in der gleichen oder höheren Preisklasse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun, als kleine Entscheidungshilfe ![]()
http://www.hermanmiller.com/CD…592,a10-c440-p205,00.html
Die ergonomischen Stühle, die ich mir angesehen habe, lagen alle in der gleichen oder höheren Preisklasse.
Das halte ich allerdings für keine gute Idee.
Wenigstens hat er jetzt Klarheit. Und das ist auch viel wert.
Vielleicht gibst Du Dir selbst auch eine Pause und schaust danach noch mal, ob eine Freundschaft mit Ihr nicht doch denkbar wäre.
Dann kauf einen Stuhl von Herman Miller. Entweder den Aeron (sauteuer) oder den Mirra. Den Mirra habe ich selbst hier stehen und erst ist göttlich. Hat mich 792 € gekostet, die ich aber nie bereut habe. Er ließ sich perfekt auf mich einstellen und ich hatte trotz meines anfälligen Rückens nie Probleme nach langem Sitzen.
Wenn Dir wirklich was an Deiner Körperhaltung liegt, dann mach einen Bogen um billige Stühle. Qualität kostet in diesem Falle leider sehr viel Geld.
Hm, irgendwie habe ich seit dem Update ein kleines Problem mit dem T9-Wörterbuch. Das schaltet sich anscheinend nach Belieben wieder aus und ich muss beim Beantworten einer SMS erst wieder die Schreibsprache von ABC auf Deutsch stellen und dann kann ich T9 wieder aktivieren.
Hat das sonst noch jemand?
Neues aus dem Westen von Köln:
nach 2 Stunden Pause fallen jetzt dicke Flocken vom Himmel, die sogar im Moment liegenbleiben.
Einstellungen prüfen. Vermutlich ist als APN internet eingetragen, dann einfach den APN ändern. Generell mal schauen welches Interprofil für den WAP-Zugang eingetragen war.
Leider geht aus Deinem Text nicht hervor ob und was Du bereits geprüft hast.
Also für weniger bewanderte sind schon ein paar knifflige Sachen dabei.
PS: You got 10 out of 10 correct, or 100 % ![]()
Die Info welcher MBW bei buecher.de erreicht werden muss, wäre echt hilfreich. 16,99 € waren noch nicht genug ![]()
In den Einstellungen, die Du Dir per SMS hast schicken lassen, dürfte der APN "internet" stehen. Damit sind alle Unklarheiten beseitigt, wenn Du noch welche hast, bedien Dich an den zahlreichen Threads zur WAP-Flat, in der wirklich alle Fragen schon dutzendfach beantwortet worden sind. ![]()