-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Vielen Dank. Ich habe den Gutschein gerade eben benutzt; hat sich sehr gut gemacht da ich sowieso am bestellen war.
Aber irgendwie schient der mehrfach gültig zu sein. Es kam nämlich eine Meldung mir "allgemeiner Aktionsgutschein". U.U. mal probieren.
Ist mehrfach gültig. Konnte den gerade eben für ein Hörbuch benutzen. 
-
... der dann nachweisen muss, dass Du es illegal erworben hast. Man ist durch den Besitz von Musikdateien nicht automatisch ein Verbrecher und jeder Missbrauch muss von Kläger bewiesen werden.
-
Geht bei mir auch nicht... Hast Du evtl. schon bestellt und dadurch die Promotion eingelöst?
-
Re: buch.de
Zitat
Original geschrieben von borusch
5. JJXUBVGRZBLSAAFM
Ist weg - dankeschön!
-
Nein, WAP 2.0 kostet seit jeher 9 Cent / 10 KB. Die 5 Cent gelten nur für reine Internetverbindungen.
-
Re: O2-Genion (online) wieder mit 150 Frei-SMS
Zitat
Original geschrieben von exabele
Wie der Titel schon sagt....O2 hat die 100 Frei-SMS bei Genion-Online auf 150 erhöht. Also so, wie es früher schon mal gab.
P.S.: Sorry falsch Doppelpost, habs blos nirgendwo gefunden und für den einen oder anderen bestimmt interessant
Kleine Korrektur: das gabs bei o2 noch nie.
Es gab Anfangs noch 24 € SMS-Guthaben, was bis zu 200 kostenlosen netzinternen SMS entsprach. Später dann wurden daraus 125 kostenlose SMS in alle Netze, am Ende nur noch 100.
Sollten die 150 SMS in alle Netze gelten, sind das bessere Konditionen als ganz am Anfang. 
Wobei ich auch auf meine nächste Rechnung gespannt bin, mal schauen was mit den verrechneten SMS passiert.
-
afaik:
WAP 1.x kostet 5 Cent Pro Seite, WAP 2.0 kostet 9 Cent / 10 KB zzgl. 9 Cent Tagesnutzungsgebühr.
Zum Thema Alias kann ich leider nicht helfen.
-
Seid Ihr sicher, dass die nix gemacht haben? Ich habe vor einer Stunde eine SMS verschickt und die ist immer noch nicht angekommen. Und ich bin mir relativ sicher, dass die Empfängerin ihr Handy eingeschaltet hat.
-
Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, dass wir Dir die Tarife vorkauen, oder?
http://www.o2online.de/o2/inte…ife/startseite/index.html
-
Außerdem muss man nicht erst das WMA-Zeugs auf CD brennen. Tunebite tut es auch 
Zumindest im Moment noch bei der aktuellen Rechtslage.