Versuch mal von HTTP auf WAP umzustellen. Hilft bei mir manchmal.
Beiträge von Epaminondas
-
-
Der Dienst ist vermutlich einfach überlastet. Als Alternative kannst Du noch wapd.de nutzen.
Oder - falls das S700i die Funktion unterstützt- über "Meine Freunde" und yamigo.com auch Messaging-Dienste nutzen. Das geht auch mit der o2-WAP-Flat.
-
Die Version von sportfreund sieht viel, viel besser aus. Nehmt die doch einfach

-
Ansonsten mal wapd.de oder wap.tjat.com ansurfen, die bieten auch brauchbare WAP-Interfaces an, da brauchst Du dann kein Data-Pack extra kaufen.
-
Sieht aus wie die alte MX-Reihe. Schade eigentlich, die Ergonomie der MX1000 gefällt mir deutlich besser wie die der Vorgängermodelle.
Aber gut, dass man bei der G7 die Akkuanzeige aus der MX1000 übernommen hat.
-
Also ich bin heute von Firefox auf Opera umgestiegen und bis jetzt sehr zufrieden. Keine Probleme festgestellt, allerdings sind einige Shortcuts anders, sodass es am Anfang etwas ungewohnt ist.
-
Ich glaube Licht ins Dunkel bringen kann da nur der jeweilige Händler.
Theoretisch sollten Recovery-Versionen nur mit dem System funktionieren, mit dem es gekauft wurde.
OEM- und SB-Versionen dürften frei verkauft werden und sollten überall funktionieren.
Das ist aber nur die blanke Theorie

-
Von o2 kommt da auch keine Info zu, mittlerweile kann man davon ausgehen, dass die bewusst in Kauf nehmen, dass Leute ihr Gerät nicht sauber konfigurieren und hohe Rechnungen bekommen.
Du solltest bei Dir unbedingt den alten APN eintragen. Ansonsten mal die WAP-Flat-FAQ lesen. Oder einen der vielen Problem-Threads zur WAP-Flat im WAP-Bereich

-
Warum müssen wir uns eigentlich andauernd mit Leuten rumschlagen, die sich überhaupt nicht über die Tücken der WAP-Flat informieren und hier dann Zeter und Mordio schreien?
Ja loyo, warum solltest Du den Kopf anstrengen und mal die Einstellungen im Gerät prüfen, warum gibt es hier dutzende Threads wo Leute bereits ihr Leid mit der Flat geschildert haben?
Es gibt kein Problem mit der Flat und dem K750i! Es hat nie eins gegeben! Punkt.
Die o2-Hotline kannst Du in der Pfeife rauchen, die erzählen zum Thema WAP-Flat rein aus Prinzip totalen Unfug, weil dort Leute sitzen, die davon erst recht keine Ahnung haben. Auch das steht an etlichen Stellen hier im Forum.
Früher nannte man o2 ein Very Interesting Adventure Game (VIAG) - und das ist es auch immer noch. Take it or leave it. Reißerische (und zudem irreführende) Threadtitel ändern da auch nichts dran.
-
Tja, dann richtet Euch das Ding mal richtig ein. Ich nutze jeden Tag die WAP-Flat mit meinem K750i und habe noch nie mehr bezahlt als die 4,95 €.
Bitte lest Euch mal die FAQ zur Flat im WAP-Bereich durch.