-
Bei mir auch tot. Kurz hinter Duisburg habe ich im Zug die Verbindung verloren, dann war Schluss bis ich mich in Köln wieder einbuchen konnte (nach etlichen Versuchen).
Dann habe ich gut 30 Minuten lang gewappt und nun ist bei mir zuhause schon wieder alles weg. *grmpf*
-
Natürlich darf er keine Gebühren kassieren. Die 14 Tage gelten ab dem Tage, wo der Privatmann als Käufer die Ware bekommen hat.
-
Du musst nur den APN ändern, der Rest ist eh identisch sofern es vorher auch schon ein WAP-Profil war 
-
Irgendwie hat jeder gewonnen, kann das sein?
Zumindest präsentiert sich jeder so 
-
@ Trauma:
Das war vorher doch auch schon immer so, spätestens nach einem Wechsel der SIM.
-
Ist die MMS-Begrenzung auf 100 KB weg?
-
conhuljo, lies einfach die Nutzungsbedingungen der Flat, dann erübrigt sich wohl die Diskussion, die wir hier sowieso schon mehrfach hatten.
-
Hast Du vielleicht einen BT-Stick angeschlossen?
Mir passiert das immer, wenn ich ein BT-Headset am PC nutze. Danach ist Windows der Meinung, sämtlicher Audiooutput müsste über BT laufen. Muss ich dann jedes Mal in der Systemsteuerung wieder umstellen auf die Soundkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von xray107
Kommt euch das hier noch bekannt vor?
" Ich will die Arbeitslosigkeit deutlich senken. Daran werde ich mich messen lassen."
Das war bei ~4 Millionen Arbeitslosen - was kann man da für ein Zeugnis austellen!?
Kein gutes. Allerdings werden jetzt endlich mal mehr Arbeitslose in der Statistik erfasst als vorher. Dadurch haben die Zahlen anfang diesen Jahres einen ordentlichen Sprung gemacht. Dadurch ist aber nicht automatisch alles katastrophaler als Ende 2004.
-
Ich glaube nicht, dass man bei einem Wahlsieg der CDU weniger meckert. Da werden sich einige nach der Wahl noch schwer wundern.