Ich find es dilettantisch.
Es wäre schon mal ein Fortschritt, wenn man wenigstens die einzelnen Forentitel und -beschreibungen in vernünftigem Deutsch verfassen würde.
Mach das Forum einfach wieder zu und rede mit niemandem darüber ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich find es dilettantisch.
Es wäre schon mal ein Fortschritt, wenn man wenigstens die einzelnen Forentitel und -beschreibungen in vernünftigem Deutsch verfassen würde.
Mach das Forum einfach wieder zu und rede mit niemandem darüber ![]()
Wenn Du Port 8080 nutzen solltest, führt es zur Berechnung. Über 9201 kann man derzeit alles nutzen.
Nimm lieber den alten APN und den internen Browser vom P800.
Steht in der Ereignisanzeige irgendwas drin?
Also ist das automatische Neustarten nach einem schweren Systemfehler auch deaktiviert (werden bei Dir Bluescreens angezeigt)?
ZitatOriginal geschrieben von redhead
prinzipielle frage:
habe ich irgendeinen nachteil, wenn ich mir auf ebay gelegentlich ein neues cover bestelle und dies neu installiere - dann hab ich optimalen tragekomfort und immer ein neues k750i ;-)?
Verlust von Garantie und Gewährleistung.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=157779
(gefunden durch die Boardsuche)
Allerdings müsstest Du den Zugriffspunkt noch auf "wap.viaginterkom.de" ändern. Und - falls noch nicht geschehen - den UAProf des PIE patchen. Steht aber auch alles in dem verlinkten Thread.
Damit sollte es dann eigentlich gehen... wobei ich selbst kein MPx habe und das nicht testen kann.
EDIT:
falsch gelesen, Unsinn geschrieben...
Nicht bei reinen WAP-Angeboten, aber die "Meine Freunde"-Funktion von SE-Handys macht sich akustisch bemerkbar bei neuen Nachrichten. Da ist dann auch Vibra möglich ![]()
Bei Mediamarkt gehts ohne Probleme. Habe da meinen alten PowerSMS-Vertrag auch verlängert.
Doch Leohund, eigentlich schon. Oder wie erklärst Du Dir die Tatsache, dass etliche Leute die Flat seit Jahren mit unterschiedlichen Endgeräten ohne Probleme nutzen?
@ Husami:
Wenn Du Dich weiterhin an Deinem Selbstmitleid ergötzen willst, wird das Dein Problem nicht lösen. o2 war früher ein Very Interesting Adventure Game und ist es auch immer noch. Entweder arbeiten wir gemeinsam an Deinem Problem oder Du blökst hier weiter rum und lässt Dich vom unfähigen o2-Support weiterhin für blöd verkaufen.
Ich gebe Dir recht, dass o2 hier nachbessern sollte, aber es ist halt o2
Ein Vertrag mit denen ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden.