Ja gut, aber für Office-Anwendungen und DVD gucken reicht es dicke aus. ![]()
Ich bin mit meinem Osiris S602 sehr zufrieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja gut, aber für Office-Anwendungen und DVD gucken reicht es dicke aus. ![]()
Ich bin mit meinem Osiris S602 sehr zufrieden.
Wer 100 € weniger ausgeben möchte, kann sich gerne mal die verfügbaren Nexoc Osiris Subnotebooks ansehen. Wobei dann kein SW-Paket dabei ist ![]()
Ich denke mal, dass auf dem MPx220 ebenfalls der Pocket IE eingesetzt wird, da gilt dann der gleiche Registry-Tweak wie auch bei den Pocket PCs.
An Deiner Stelle würde ich mal Deine Einstellungen posten, vielleicht können wir da den Fehler finden, der zur falschen Abrechnung geführt hat.
WAP-Seiten sind übrigens HTML-Seiten, zumindest nach dem WAP 2.0-Standard...
Hat jeder mittlerweile die Promo-Videos gesehen? Mir habens ja Kameo und Elder Scrolls 4 sehr angetan...
Bin auch gespannt wie gut FF XI (ist ja ein MMORPG) umgesetzt wird.
Und ob World of Warcraft tatsächlich auch für die Xbox 360 erscheinen wird. ![]()
Igitt *würg*
Hätte ich heute Brötchen, würde ich auch was posten ![]()
Was ist das denn für eine Auflösung?? 800x600? ![]()
Wir reden hier von einem Notebook und nicht von einem Pocket PC...
Mach am besten folgendes:
- exportiere die Tabelle, in der Name und Ort jeweils in einem Feld stehen, nach Excel
- dort lässt Du die beiden Felder auftrennen, sodass Name und Vorname sowie Postleitzahl und Ort jeweils in einem eigenen Feld stehen
- nun alles in die Reihenfolge bringen, in der auch die Felder in der anderen Datenbank angeordnet sind
- in Excel alles kopieren
- leeren Datensatz in der Access-Tabelle markieren
- einfügen
Es ginge auch einfacher mit einer simplen Anfügeabfrage, aber wenn Du Dich nicht mit Access auskennst, lässt Du besser die Finger davon.
Du meinst, Du hast 2 Tabellen in 2 verschiedenen Datenbanken?