Nein, ohne tunneln gehts auf Port 8080 nicht mehr. Und damit wird die Flat dann missbraucht.
Beiträge von Epaminondas
-
-
Die Onlinewelt ist für Dich wirklich ein Buch mit sieben Siegeln, oder?
Christian hat Dein Topic geschlossen, weil Du gleich in 4 Threads den gleichen Kram gepostet hast. Sowas macht man nicht. Die anderen Forenbenutzer sind nicht so verblödet, dass sie nicht lesen können.
Man hätte auch bei Dir mal nachforschen können, welche falsche Einstellung dazu geführt hat, dass bei Dir alle Verbindungen berechnet wurden. Aber Du hast lieber ein wenig auf o2 geschimpft und von der ComputerBILD gefaselt. Wenn Du Dir nicht helfen lassen willst, dann ist es eben so.
-
Geht nur über Port 9201. Bei Port 8080 kommt man ohne tunneln nicht weiter.
Bleib lieber beim PPC

Und nein, einfaches Proxy setzen reicht nicht, das mitgesendete UAProf muss auch stimmen.
-
Genau, ich bin o2-Mitarbeiter *kopfschüttel*
Ich bin nur einer der vielen Leute, die die Flat täglich mit unterschiedlichen Endgeräten nutzen. Leider wurde die ganze Geschichte durch die APN-Änderung seitens o2 reichlich verbraucherunfreundlich gestaltet.Übrigens gibts hier auch einen Edit-Button.
-
Wenn die korrekten Einstellungen benutzt worden wären und nur kostenlose Inhalte, wäre auch nichts passiert.
Ich habe ein Nokia 6230, ein Samsung D500 und momentan ein K750i jeweils als BT-Modem für den PDA als auch als reinen Handybrowser benutzt. Nie Probleme gehabt.
Es ist doch immer wieder das gleiche... vielleicht sollte o2 mal vermerken, dass die Flat nix für Anfänger ist, es konfigurieren ja immer wieder Leute ihre Geräte falsch. Und alles nur wegen des Missbrauchs *grmpf*
-
Tja, und hättest Du meinen Beitrag gelesen anstatt Deine übliche Polemik vom Stapel zu lassen, wäre Dir aufgefallen, dass mir trotz abgelaufenem Guthaben ein Spiel im Rahmen des Guthabens nicht berechnet worden ist.
Ich habe die Flat seit ihrem Bestehen, das sind jetzt bald 2 Jahre.
-
1speiche, ich glaube nach Deiner gelben Karte von gestern folgt bald die rote und Dein Auftritt hier ist beendet
Vielleicht solltest Du über Deine Beiträge einfach mal ein wenig mehr nachdenken bevor Du sie auf die Welt loslässt...Im Übrigen glaube ich nicht, dass die angezeigten Guthaben nicht mehr gelten. Im Rahmen des S&E-Pack gab es ganz am Anfang auch ein Gratis-Java-Spiel. Ich habe letztens eines gekauft und das wurde tatsächlich mit dem längst abgelaufenen Guthaben verrechnet...

-
-
Hast Du die entsprechenden Dateien noch im Profilordner?
-
Hast Du einen HW-Router? Damit funktioniert das eh nicht, da der Router die Verbindung aufbaut und mit seiner IP-Adresse versieht.
Das ging höchsten, wenn Du einen einzelnen Rechner als Router umfunktioniert hast und dieser sich über einen Anon-Proxy einwählt.
(man möge mich korrigieren falls ich falsch liegen sollte)