Dann will ich meinen Chaostempel auch mal zeigen. Absichtlich unscharf aufgenommen
![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann will ich meinen Chaostempel auch mal zeigen. Absichtlich unscharf aufgenommen
![]()

Muss diese elende Netzdiskussion jetzt schon wieder sein?
Ich hoffe mal das mögliche neue AWP gilt nicht nur wieder für die dämlichen Pakettarife. Das wäre mal ein Fortschritt.
Ich wohne 20 Minuten vom Marienfeld entfernt und habe jetzt schon die Schnauze voll. Etliche öffentliche Parkplätze wurden komplett gesperrt, auf Feldern weit in der Pampa wurden P+R-Parkplätze eingerichtet (allerdings ohne das ein Bf in der Nähe wäre...) und in einer Woche herrscht hier Ausnahmezustand.
OT: es geht definitiv! Ich habe meinen Select Online (aus dem Jahr 2002) dieses Jahr im Mediamarkt verlängert und die Konditionen sind gleich geblieben.
Wobei mein subjektiver Eindruck ist, dass es über Port 8080 schneller geht als über 9201.
Mit TMPGEnc gehts ohne Probleme. Via MPEG Tools -> Demultiplex. Am Ende kommt dann ne MP2 dabei raus.
Für die restlichen Arbeiten würde ich Audacity nehmen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=175878
Ich nutze es derzeit mit ICQ und MSN, AOL und Yahoo gehen über Yamigo aber glaub ich auch.
Bei den freien Geräten von SonyEricsson gehts auch über die Funktion "Meine Freunde", das geht auch über die o2-Flat.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein silbernes K750i eine klasse Erscheinung ist. ![]()
Lohnt sich auf jeden Fall!
o2-Vertrag nehmen, Handy verkaufen, Erlös auf das Kundenkonto einzahlen.