Ich empfehle da immer noch die Osiris-Reihe von Nexoc.
Beiträge von Epaminondas
-
-
Hast Du denn auch 125 SMS verschickt?
-
@ josef:
Das glaube ich eher weniger. Du kannst auch mit einem weiteren Proxy nichts an den Missbrauchsmöglichkeiten ändern. WAP 2.0 ist nun mal HTML. Da kannst Du imho nicht mehr viel rausfiltern.
-
@ tue:
Ach, wirklich? *g*
Du solltest vielleicht dazu schreiben, dass das noch lange nicht mit jedem Handy funktioniert und das es Geld kostet.

-
Das sind stinknormale WAP-Seiten, keine Zusatzprogramme. Da gibt es keine Probleme mit der Flat.
Hier berichten zwar einzelne User das ihnen die Tagesnutzungsgebühr berechnet wurde, aber das ist mir trotz intensiver Nutzung noch nie passiert.
-
Ich benutze etliche WAP-Seiten jeden Tag, mir ist dafür noch nie etwas berechnet worden.
-
Wenn Du Dein Handy richtig eingerichtet hast, dann läuft das ohne Probleme über das Surf- & E-Mail-Pack.
-
@ Motorola4Life:
Ich kann Dir die Notebooks von Nexoc ans Herz legen. Habe mir selbst vorgestern in Berlin eines gekauft für 899 € mit folgenden Daten:
- Pentium M 1,6 GHz
- 512 MB RAM
- 60 GB HDD
- WLAN
- DVD-ROM
- 12,1" Display
- 1,7 kg Gewicht
- PCMCIA-Slot
- interner CardreaderDas Modell nennt sich Osiris S602.
Bin damit bis jetzt sehr zufrieden, die Verarbeitung ist exzellent, das Ding ist leise und hat eine lange Akkulaufzeit.
-
@ michelan:
Mit dem Browser des K750i kannst Du ohne Probleme zB die PDA-Versionen von heute.de und spiegel.de abrufen. Mache ich regelmäßig

-
Mahlzeit!
In Anbetracht der Tatsache, dass bei mir ein Laptopkauf ansteht, überlege ich inwiefern ich die WAP-Flat von o2 im Rahmen der erlaubten Zugriffe (WAP-Seiten) aufm Laptop nutzen kann.
Ich würde gerne die D211 von Nokia nutzen. Hat schon jemand die Flat damit ausprobiert? Sollte ja eigentlich funktionieren.
Und dann ist natürlich die Frage, ob der Klondike WAP-Browser immer noch im Rahmen der Flat funktioniert. Nutzt den hier jemand?
Und bitte spart Euch irgendwelche Beschuldigungen ich würde die Flat missbrauchen wollen. Ich möchte lediglich die Seiten, die ich mir jetzt auf dem K750i anschaue auf Grund der höheren Bequemlichkeit auf dem Laptop lesen.

Und wap.tjat.com ist mit einer echten Tastatur auch bequemer