Der Mailclient funktioniert auf keinen Fall über die Flat.
Wenn Dich das Internet-Konto stört, lösch es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Mailclient funktioniert auf keinen Fall über die Flat.
Wenn Dich das Internet-Konto stört, lösch es.
Für Gmail-Nutzer sind noch gmailwireless.com und gmail.asware.net empfehlenswert.
Aloha!
Hat hier jemand das Dell X1 / Samsung Q30 im Einsatz und kann mir über seine Erfahrungen berichten?
Wie ist denn die Performance des Gerätes? Wenn ich die Daten richtig interpretiere, kommt da ein stark beschnittener Pentium zum Einsatz.
Reicht die Performance nur für Büroanwendungen? Oder kann man mit dem Gerät auch guten Gewissens DivX- oder DVD-Filme anschauen (von Festplatte, ist ja kein optisches Laufwerk drinne)?
Kann man ältere Spiele darauf spielen? Mit älter meine ich jetzt zB Spellforce oder andere Sachen mit Alter > 2 Jahre.
Ich überlege mir das Gerät anzuschaffen, damit ich auf meinen 3,5 Stunden im Zug jeden Tag ein wenig Unterhaltung habe. Wichtig ist halt ein sehr kleines und leichtes Gerät, da ich kein Bedürfnis habe noch einen dicken Brummer mit mir rumzuschleppen.
Re: Re: Re: Presse: Vodafone UMTS-MinutenPakete Plus
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Ist in Arbeit
Dann sollen die sich mal beeilen. Ich will von o2 weg ![]()
In puncto UMTS wäre ein deutschlandweites Angebot mit 5000 MB analog zu Zuhause Web angebracht.
Dann würde ich sogar anfangen zu überlegen einen solchen Pakettarif zu buchen.
Bei dem derzeitigen Angebot - keine Chance.
Meine Frage bleibt: wer kann mir sowas umbauen? Natürlich gegen Bezahlung...
*lechz*
Kann mir einer von Euch beiden mein K750i umbauen? ![]()
Das deckt sich aber mit den Debranding-Berichten, die ich in einem anderen Forum gelesen habe. Anscheinend ist wieder ein FW-Release in der Mache ![]()
Abwarten und Tee trinken...
Aloha!
Hat hier vielleicht jemand einen Mirra Chair von Herman Miller im Einsatz?
Siehe http://www.mirrachair.de/
Ich überlege mir so ein Teil anzulegen, würde aber gerne erst mal ein paar Erfahrungswerte dazu hören...
1. heißt der APN "wap.viaginterkom.de"
2. benutzt endlich mal die Suche! Auch die Frage nach E-Mail-Clients in der Verbindung mit der Flat wurde bereits dutzende Male beantwortet.
Die Frage, ob ein Zugriff über POP3 in der Flat enthalten ist, kann man sich schon alleine durch Lesen der Nutzungsbedingungen selbst beantworten...
Wenn in dem Zugangspunkt "o2 Internet" kein Proxy eingetragen ist, dann wirst Du wohl oder übel den hohen Betrag zahlen müssen.
Deine restlichen Fragen wurden bereits dutzende Male in etlichen Threads beantwortet.