Die Frage ist imho, ob das richtige Audioausgabegerät in den Einstellungen steht. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
Schon mal neu installiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage ist imho, ob das richtige Audioausgabegerät in den Einstellungen steht. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
Schon mal neu installiert?
madx, bevor Du hier große Töne von Dir gibst solltest Du erst mal die Rechtslage studieren.
Du hast ein einseitiges Handelsgeschäft gemäß BGB abgeschlossen. Dadurch stehen Dir theoretisch 24 Monate Gewährleistung zu. Praktisch allerdings musst DU ab dem 7. Monat beweisen, dass das Gerät bereits zum Kaufzeitpunkt einen Mangel hatte.
Der Händler muss Deine Mängelrüge nicht akzeptieren sofern Du sie nicht durch entsprechende Gutachten untermauern kannst. Wenn MPT hier handelt, dann ist das kulant. Sie müssen ohne entsprechenden Beweis von Dir überhaupt nichts tun.
Anders sieht das aus wenn der Hersteller eine Garantie auf seine Artikel gewährt. Sofern die noch gilt, kannst Du Dich darauf berufen. Da kannst Du dann auch rechtliche Mittel einlegen.
Den Brief an MPT kannst Du Dir allerdings sparen.
Hat vielleicht noch jemand eine Einladung für mich?
Wenn ich das Headset mit meinem D500 benutze, ist die Qualität ok. Nur halt über VoIP ist es etwas verrauscht.
Kann ich nicht nachvollziehen. Stimmen denn die Audioeinstellungen in der SIPPS-Software?
Ich benutze einen MSI-Stick und FreePhone von WEB.DE.
Das funzt, allerdings reißt ab und zu mal die Verbindung zum Headset und der Gesprächspartner hört mich nicht mehr.
Hm... o2 hat mich nicht darauf hingewiesen. Allerdings habe ich im Februar meinen Vertrag verlängert. Habe ich damit den aktuellen Datenschutzbestimmungen zugestimmt?
Gelten dann nicht die AGBs wie zu Vertragsschluss?
Hast Du auch schon mal gemerkt, dass das Mikro teilweise einfach nicht funktioniert? *g* Mein Gesprächspartner hört mich dann nicht...
Das Problem hatte ich auch schon. Allerdings konnte ich bis jetzt nicht eruieren was den Fehler verursacht hat.
Ist bis jetzt nur 1x vorgekommen.
Ich denke mal das ist für jeden ein denkwürdiger Moment. Ich bin Atheist, aber auch ich frage mich wer demnächst die Rolle des Papstes ausfüllen soll. Er wird ein schweres Erbe antreten und lange im Schatten seines Vorgängers stehen.