Mit TMPGEnc Express 3 ist das ganz einfach, kannst da einfach mehrere Quelldateien auswählen.
Beim alten TMPGEnc 2.5 musst Du erst alle AVI-Videos umwandeln und die dann danach mit den MPEG-Tools zu einem großen MPG-Video mergen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit TMPGEnc Express 3 ist das ganz einfach, kannst da einfach mehrere Quelldateien auswählen.
Beim alten TMPGEnc 2.5 musst Du erst alle AVI-Videos umwandeln und die dann danach mit den MPEG-Tools zu einem großen MPG-Video mergen.
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
BLOß NICHT MACHEN!!! Wir haben unsere Maschine damit kaputt gekriegt!!!
Hm, meine MyCup lebt auch noch trotz Jacobs-Pads.
Kann ich auch nicht bestätigen. Habe mal über eine Webmiles-Aktion Visitenkarten bestellt und danach nie wieder was von Vistaprint gehört.
In der Auktion wird nirgendwo erwähnt, dass das Gerät frei von Brandings sei. Daher hast Du dagegen auch keine Handhabe, darüber hättest Du Dich vorher informieren müssen.
Anders sieht es imho mit dem geöffneten Paket aus. Wenn der Händler das Gerät ausprobiert hat, würde ich es auch nicht mehr annehmen.
Mach einfach von Deinem Rücktrittsrecht Gebrauch und schick dem das Teil zurück. Das ist einfacher als jetzt lange mit dem Händler über sein Geschäftsgebahren zu diskutieren.
Durch die miserable Java-Unterstützung kannst Du leider alle IM vergessen. Die Doppelbelegung der rechten Taste verhindert das vernünftige Verfassen von Mitteilungen.
Nope.
Entweder einen Digital-Dual-SIM der 3. Generation nehmen oder halt per On/Off-Schalter umstellen.
Mit UMTS ist nur noch der APN internet möglich.
Da es sich bei LuMaShop um einen gewerblichen Verkäufer handelt, trägt dieser das Versandrisiko bis die Ware beim Kunden ist. Da führt kein Weg dran vorbei und wenn LuMaShop nun mal aus Kostengründen den unversicherten Versand wählt und es passiert was, dann ist das sein Problem.
§ 447, 474 BGB
ZitatOriginal geschrieben von LuMaShop.de
Alle Bestellungen inkl. Modellangabe und kompletten Adressdaten bitte per eMail an mich - Zahlung nur per Vorkasse.
An welche Adresse denn? Die Info-Adresse auf Deiner Homepage?
Ich hätte Interesse an einer Bugatti-Tasche fürs D500. Allerdings bitte zum Preis ohne die bereits eingerechneten eBay-Gebühren ![]()
Machbar? ![]()