Beiträge von Epaminondas

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich bin erst seit vorgestern Mitglied in einer Gilde, da ich vorher einfach nicht die richtigen Leute getroffen habe- die, in deren Gilde ich jetzt bin, sind dafür absolut klasse.

Es ist ja schon schwer genug eine Gilde zu finden mit einem vernünftigen Namen. Gilden wie die "Crazy Killers" haben in so einem MMORPG eigentlich nix verloren. Und man muss auf die Regeln der Gilde achten - ich lasse mir eigentlich ungern vorschreiben wann ich online zu sein habe.

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Hm, ich würde davon abraten. Ne im Ernst. Zwei Kumpel von mir, die gehen nur noch zur Arbeit und den Rest Ihrer Freizeit spielen die nur noch WoW.

Na ja, sowas gibts immer. Das muss aber jeder mit sich selbst ausmachen. Für alles gibt es Grenzen.

Die Bahn-Seiten gibts auch PDA-optimiert. Ich glaube gewappnet hat da einen Link drauf.

Hierzu folgender Tipp:

Wer öfters die Abfahrtstafel eines ganz bestimmten Ortes braucht, kann sich dazu einen Direktlink in die Favoriten legen. Einfach die Abfahrtstafel manuell aufrufen, danach irgendeinen Zug wählen, der gerade da hält. Auf die Zugnummer klicken, es öffnet sich eine Liste aller Haltestellen des Zuges.

Nun wieder auf den Stadtnamen klicken, den man häufig braucht und man kommt zur Abfahrtstafel mit voreingestelltem Stadtnamen. Diese Seite einfach in die Favoriten legen und man kommt schnell zur Abfahrtstafel.

------------------

Nicht zu vernachlässigen: pocket.gmailwireless.com. Zwar mit Anmeldung, aber sehr praktisch.

------------------

Auch sehr gut: o2wap.ebay.de - lässt sich super auf dem PDA lesen, ist allerdings WAP 1.1!

Im Zweifelsfall läuft es auf einen Rechtsstreit hinaus.

Prinzipiell liegen hier allerdings keine übereinstimmenden Willenserklärungen vor. Schließlich wollte der Händler das Gerät ja nie zu diesem Endpreis veräußern.

Inwiefern hier allerdings ein Irrtum in der Übermittlung (und damit ein Anfechtbarkeitsgrund) vorliegt, sollte ein echter Anwalt entscheiden.

Es gab in der Vergangenheit auch schon bei anderen Händlern solche Faux-Pas und ich meine das immer zu Gunsten des Händlers geurteilt worden ist.