wapICQ von wapd ist keine Applikation sondern eine WAP-Seite. Und der Dienst wapdNET hat damit nichts zu tun.
Beiträge von Epaminondas
-
-
Nachdem ich jetzt sowohl "Terra Prime" als auch "These are the voyages..." gesehen habe, muss ich sagen, dass die letzte Folge zwar irgendwie merkwürdig ist, aber dennoch ein Gefühl von "es ist vorbei" hinterlässt.
Keine neue Serie, kein neuer Kinofilm. Star Trek hat mich jetzt gut 12 Jahre lang begleitet. Schon seltsam, dass es jetzt (vorerst?) nicht mehr weitergeht.
Und das gerade jetzt, wo Enterprise seine Stärken ausgespielt hat. Was hätte die Serie uns noch alles bringen können *seufz*
-
Wie wärs mit Guild Wars?
-
Das Problem ist nicht, dass die Steuereinnahmen sinken. Seit 2 Jahren steigen sie sogar an.
Das Problem ist, dass niemand genug Eier in der Hose hat um notwendige Kostensenkungen durchzusetzen. Wir nehmen nicht zuwenig ein, wir geben zuviel aus.
EDIT: ups

-
Den APN "wap.internet.de" gibt es nicht. Gemeint ist der APN "internet".
-
Oder mit OpenOffice, falls Du damit später noch arbeiten willst.
-
Keine Probleme bei mir, habe allerdings noch den wo man nicht im SIM-Toolkit umschalten kann.
-
Können wir das auf Kil'Jaeden verschieben? Der Server ist zwar schon länger in Betrieb, aber mir fehlt die Zeit um noch einen 3. Charakter hochzuziehen.
Würde dann mit meinem Lvl 22 Hexenmeister mit zur TT-Gilde stoßen und dann soweit möglich unterstützend tätig werden

EDIT: ein Gildenname wäre auch nicht schlecht

-
Das stand auch im Kölner Express mit einem Bild dabei.
-
Wenn wir hier aber eine Gilde gründen, dann richtig... alle fangen bei 0 an, am besten auf einem RP-Server.

Gildenname: "Zirkel der Kommunikativen"