http://www.tolvanen.com/eraser/
Unter der GPL veröffentlichtes Programm, mit dem man beliebige Daten ratzfatz so von der Platte putzen kann, dass sie niemand mehr rekonstruieren kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.tolvanen.com/eraser/
Unter der GPL veröffentlichtes Programm, mit dem man beliebige Daten ratzfatz so von der Platte putzen kann, dass sie niemand mehr rekonstruieren kann.
Vermutlich nur für den, der anruft. Alle, die einen dann erreichen wollen müssen ein teures Gespräch in das Mobilfunknetz bezahlen.
Na so stimmt das aber nicht. Eine Prepaid kostet 27 € (Quelle) und verlängert Dein Abo lediglich um 60 Tage.
Da fährst Du mit jeder Abbuchungsart (KK / ELV) günstiger.
Gibts schon ne Gilde? Ich hatte mich gestern abend in nem anderen Realm angemeldet und wollte da jetzt erst mal ein wenig Erfahrung sammeln.
Kann ich mit einem bereits bestehenden Charakter den Server wechseln?
Kann mich mal kurz jemand aufklären was am Ende passiert ist? Ich hab einen Anruf bekommen und nicht mehr alles gesehen in den letzten 10 Minuten.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Kundenbetreuung kontaktieren und den Kundensubtyp korrigieren lassen.
Das habe ich bereits 3x erfolglos versucht und es mittlerweile aufgegeben. Ich hatte ganz am Anfang einen Starter Power SMS mit 3 Monaten Laufzeit. Damals konnte man damit nicht online wechseln wegen der kurzen Vertragslaufzeit.
Mit meinem heutigen Select Online kann ich trotz 2 Jahren Laufzeit immer noch nicht online wechseln. ![]()
Na ja, mittlerweile wäre das auch kein gutes Geschäft mehr für mich ![]()
Die Idee einer TT-Gilde finde ich klasse ![]()
Bin auch seit heute mit dabei. Das Spiel ist einfach nur herrlich. ![]()
Erfahrungen gibt es genügend über die Suche. Erst vor kurzem habe ich jemandem Fragen beantwortet, der ebenfalls ein D500 hat:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
BTW: Auch diese Überprüfung gibt keine Garantie.
Ich erinnere nochmal hieran, ein Klick auf den Link unten mit Firefox oder Opera führt leider nicht - wie zu vermuten - zu Paypal. Auch wenn der Link in die Adresszeile kopiert wird.
Dieser Link hingegen führt zu Paypal:
Den Unterschied sieht man so schnell nicht.
Grüße, Öle
Ich muss hier mal nachhaken - ich habe in Firefox in der Konfig netwok.enableIDN auf false gesetzt, dennoch schickt mich der erste Link an die falsche Adresse. Kann das sein?
Warum liest Du nicht die Tarifbroschüren bevor Du einen Vertrag abschließt?
Die Taktung ist 60/10, d.h. die erste Minute wird immer abgerechnet egal wie lange Du telefonierst, danach jede 10 Sekunden die nächste Einheit.