Eigentlich ist es ja traurig, dass ein so hervorragender Browser wie Firefox von ein paar Trotteln bei Bild runtergemacht wird und dann liest es wieder jeder.
Na ja, wer den IE nutzt, verdient die Sicherheitslücken vielleicht auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich ist es ja traurig, dass ein so hervorragender Browser wie Firefox von ein paar Trotteln bei Bild runtergemacht wird und dann liest es wieder jeder.
Na ja, wer den IE nutzt, verdient die Sicherheitslücken vielleicht auch.
Ihr müsst in der BT-Software festlegen, welche COM-Ports diese benutzen soll und cFos dann auf einem freien Port laufen lassen.
Hm, also wenn er in seine Glaskugel schaut würd ichs glauben ![]()
Schluss? Hast Du die Dschungelprüfung nicht gesehen?
Die mussten allerhand ekelhaftes Zeug essen. Die Krönung am Ende war ein Känguruhhoden, den Desiree Nick verspeist hat.
*würg*
Mahlzeit!
Ich hab hier die Original-VHS-Filme von Babylon 5:
Am liebsten abzugeben an Selbstabholer aus dem Raum Köln (sonst kommt recht teurer Versand über DHL noch hinzu).
Angebote bitte per PM ![]()
ZitatOriginal geschrieben von one1998
hat jemand zufällig nen cyberport gutschein übrig?
Geht 'gz08' nicht mehr?
Hotline anrufen.
Kündigungszeitpunkt abhängig vom Zeitpunkt wo das Pack begonnen hat...
Um WAP 2.0 nutzen zu können, muss man mit einem WAP 1.x Browser über den Proxy auf Port 8080 eine Verbindung zu irgendeiner Webseite aufbauen und die AGB bestätigen.
Wenn man keine HTML-Seiten anzeigen lassen kann müssen zunächst die WAP2.0-AGB bestätigt werden...
Hat Axel Schulz nicht mal getönt er wolle da auch rein? Das sind ja wieder mal absolute B-Promis.