-
Das hängt davon ab womit Du das machen möchtest. Mails via Mailclient sind in der Flat nicht enthalten, das wurde hier im Forum in diversen Threads mehrfach erwähnt.
Analog gilt das auch für Newsgroups, die kannst Du nur über Webinterfaces ansteuern.
-
Was passiert denn wenn Du versuchst den Pocket IE zu benutzen?
Der User Agent wird auf jeden Fall akzeptiert. Ich benutze WM 2003 (nicht die 2nd Edition). Man braucht in den Netzwerkeinstellungen im PDA nur den richtigen Proxy samt Port einzutragen und dann funktioniert sowohl WAP 2.0 als auch 1.1 - wobei man bei letzterm wsp:// statt http:// eingeben muss.
-
Genau, gleicher Proxy, gleicher Port wie beim WAP 2.0 Zugriff.
-
1) ja
2) ja
3) am besten über BT und natürlich den Proxy nicht vergessen 
4) PIE und NetFront funzen auf jeden Fall, Opera hab ich nie ausprobiert (unnötig)
-
Nö, ich komme mit dem 6230 nach wie vor ohne Probleme rein. Geändert hat man nichts.
Vielleicht solltet Ihr denen mal eine Mail schreiben oder bei der Hotline anrufen.
-
Wie willst Du die Verbindung denn aufbauen? Hat der Aldi-PDA Bluetooth? Dann kann ich Dir evtl. helfen.
-
Die Flatrate gilt für beide Ports. Sonst wäre ja WAP 2.0 nicht inbegriffen.
-
Du kannst auch mit dem PDA nur über WAP Deine eMails abholen. Das ist genauso komfortabel oder unkomfortabel wie mit dem Handy.
-
Die Frage ob Xbox oder PS2 wird immer ein Glaubenskrieg bleiben. Für die PS2 sprechen das weitaus größere Spieleangebot, für die Box die Live-Unterstützung und eine überlegene Technik.
Wer mal Ninja Gaiden auf der Xbox gesehen hat, lacht danach über die PS2.
Das ändert aber nichts daran, dass es der Xbox leider an Knallern fehlt. Serien wie Final Fantasy / GTA sind unbestritten ein dicker Pluspunkt für die PS2.
Da die Xbox 2 auch schon in der Mache ist, wird sich an dieses Problem leider auch nichts mehr ändern.
Dennoch - ich bin froh, eine Xbox zu haben. 
-
Ersteiger doch auf eBay eines der 2-monatigen Probeabos.
Allerdings ist das Starter-Kit die günstigste Möglichkeit für ein Xbox Live-Abo.
Xbox Live kostet im Monat 7,99 € oder im Jahr 59,99 €. Das Starter-Kit bekommt man aber schon für 50 € und da ist ein Jahr Live mit drin. Das Headset kannst Du danach ja auf eBay verkaufen.