Wenn Du mit Nero Recode z.B. die DVD nicht kopieren kannst, ist sie geschützt.
Das dürfte auf alle Kauf-DVDs zutreffen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du mit Nero Recode z.B. die DVD nicht kopieren kannst, ist sie geschützt.
Das dürfte auf alle Kauf-DVDs zutreffen.
Das Semesterticket ist normalerweise in den Studiengebühren für das aktuelle Semester enthalten. Genaueres dazu kann Dir aber sicher die FH in Brühl sagen.
Brühl gehört übrigens nicht zu Köln, sondern zum Rhein-Erft-Kreis.
Wegen der Tarifinformation besuchst Du am besten mal http://www.vrs-info.de, dort ist das Tarifsystem gut erklärt.
Brühl selbst ist mit Straßenbahn (KVB) und DB an Köln angeschlossen. Roller lohnt sich nicht in meinen Augen.
Finger weg von Nimo! ffdshow + xvid sollte ausreichen, ansonsten mit GSport nachschauen welcher Codec noch fehlt.
@ Shakedizzle
Auf netcologne.de gibts einen Verfügbarkeitscheck. Mach den doch mal ![]()
Der Seitenaufbau mag ja schnell sein, trotzdem verschluckt sich mein Firefox an diversen Bildern, die partout nicht laden wollen.
Jeder PPC stellt die WWW-Seiten gleich gut oder schlecht dar. Ums scrollen kommst Du nicht herum. ![]()
Fürs Surfen kannst Du wahlweise den mitgelieferten Pocket Internet Explorer benutzen oder Dir NetFront kaufen.
Übrigens gibts die TV-Filme jetzt auch alle auf DVD. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Hallo, ich habe ein SL65 + Surf&Email Flatrate.
Kann ich jetzt kostenlos eMails via Pop3 aus meinem eMailClient abrufen?
Wenn Ja, was muß ich genau beachten?
Danke
Die Power-SMS oder Online-Verträge, wie sie jetzt heißen, gibt es seit mehreren Jahren und bis jetzt gibts auch keine Anzeichen das die Verschwinden.
Die Boardsuche liefert Dir sicherlich viele Meinungen zu den Onlineverträgen.
Viel Spaß beim lesen ![]()
Sofern Du nicht das WAP-Interface von o2 nutzt oder andere WAP2Mail-Dienste: ja.
Das ist aber nichts neues.