Ja, hier läuft es problemlos. Hast Du den PIE mal geschlossen bevor Du die Verbindung neu aufgebaut hast? Sonst greift das neue Profil nicht.
Beiträge von Epaminondas
-
-
@ Michael:
Schau Dir mal das andere Topic zum Thema Opera an. o2 blockt da momentan um den Missbrauch einzudämmen, daher kann man ohne Eingriff in die Reg derzeit mit dem PIE nicht mehr Port 8080 nutzen.
-
Wenn man all die Dinge betrachtet, die wir bis jetzt herausgefunden haben, halte ich einen Netzausfall oder eine Störung für unwahrscheinlich.
Ich denke eher hier geht es ganz bewusst darum die Flat in ihrer Funktionsfähigkeit zu beschneiden.
-
Hat schon jemand ein Feedback von o2 bekommen auf Grund seiner Nachfrage per Mail?
-
Man kann sich auch so beschweren: das Surf- & E-Mail Pack wird damit beworben, dass man beliebig viele Seiten anschauen kann, die sich auf einem originären WAP-Browser darstellen lassen.
Das ist nun nicht mehr der Fall. Man kann nur noch eine von o2 ausgewählte Anzahl Browser benutzen.
-
Will o2 nicht demnächst ein Windows-Handy vermarkten? Das wird ja ein grandioser Erfolg wenn deren eifrig beworbenes o2 Active Portal darauf nicht sauber läuft...
-
Nein, alle internen Browser funktionieren nicht fehlerfrei.
Die eigene WAP-Homepage im tollen neuen Design funktioniert nicht mit dem Pocket IE. Die Verlinkungen erfolgen alle auf eine http:// Adresse, was den PIE sofort blockiert, weil er nur noch wsp:// öffnen kann.
Das ist momentan eine Zumutung. Wenn die das nicht wieder ändern, kann ich mir die Flat in Zukunft sparen. *grmpf*
-
Ich nutze einen Axim mit einem 6230 als BT-Modem dazwischen.
Ich habe sowohl mit Port 8080 als auch mit 9201 getestet. Auf Port 8080 ist alles tot. Auf Port 9201 bekomme ich nur ganz eingeschränkte Funktionalität (o2wap.ebay.de funzt z.B. nicht) und auch nur dann, wenn ich wsp:// schreibe statt http://
-
@ Lanturlu:
Sogar der Pocket IE ist gesperrt, dabei wird der auf dem hauseigenen XDA doch gleich mitgeliefert.
Ich finde das alles höchst merkwürdig.
-
Ich glaube nicht, dass ohne Proxy noch die Flat gilt. Sehr ärgerlich, dabei gibt es keinen triftigen Grund warum man die PDA-Browser ausschließen sollte, schließlich stellen die auch nur xHTML-Seiten dar.