Weiß jemand ob der Wechsel zwischen 2 SIMs bei einem Dual-SIM-Adapter wieder über eine Tastenkombination funktioniert?
Beiträge von Epaminondas
-
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Hi,
hast du zufällig (in Köln) gesehen, ob ipods da waren oder sind die auch nach Sylvester "plötzlich ausverkauft", wie das hier jemand berichtet hat?Kann das noch jemand bestätigen?
danke und gruß
cmAlso heute morgen habe ich noch Ipod Mini gesehen, ob die jetzt noch da sind weiß ich natürlich nicht

-
Genauer gesagt gibt es gar keine echten Schnäppchen. Die "Einkaufspreise" sind absolut lächerlich und unglaubwürdig.
Mit dieser Aktion hat Saturn sich keinen Gefallen getan, jeder mit einem IQ über Zimmertemperatur sollte merken, dass die Preise keine Schnäppchenwunder sind.
-
Natürlich ist die Mehrwertsteuer ausgewiesen. Ein Verkauf an nicht-gewerbliche Käufer darf nicht ohne Mehrwertsteuer vonstatten gehen.
Es gibt "nur" 16% Rabatt.
-
Hehe, ich war heute morgen schon um 8.30h in Köln in der Hohe Straße im MM um dem Ansturm zu entgehen. Habe nach meinem Empfinden ein gutes Geschäft gemacht

Als ich dann um 9.30h den Laden verließ wurde es langsam voll, um 11h als ich das nächste Mal dran vorbeikam war die Hölle los.
Wer jetzt noch nicht da war, sollte es besser lassen.
-
Jein.
Bei Auslands-SMS bezahlst Du zum einen den Preis einer normalen SMS plus den Aufpreis, der in der o2-Roamingpreisliste steht. Den Roamingaufpreis musst Du voll bezahlen, der innerdeutsche Anteil wird nach wie vor vom SMS-Guthaben gedeckt.
-
Na ja, günstig ist was anderes.
Ab 1.1.05 gibts bei NetCologne auch für Privatkunden DSL mit 4 Mbit Downstream und 448 Kbit Upstream.
Das kostet 19,90 € Aufpreis zum Telefonanschluss und die zugehörige Flatrate kostet 9,90 €.
Ich werde mir das holen

-
tacticus, wenn man keine Ahnung hat....
WAP 2.0 IST HTML. Das ändert aber nichts daran, dass das von o2 als WAP-Flat konzipiert ist und nicht als Ersatz für Leute ohne DSL.
Darüber müssen wir hier nicht diskutieren.
-
Auch PDA-Seiten haben teilweise ein schönes grafisches Layout. Ich lese z.B. regelmäßig die PDA-Version der heute-Nachrichten.
Das finde ich optisch sehr gut aufbereitet.
Von daher kann nicht automatisch alle Seiten mit Grafiken ausschließen. Zumal WAP 2.0 nix anderes als HTML ist.
Die Downloadsperre dürfte allerdings kein größeres Problem darstellen. Alles ab 300 kb wird gesperrt oder so - sollte für die meisten Anwender ausreichend sein.
-
Kann schon am Webbrowser liegen - welche Codierung benutzt der denn?